Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
empty-one schrieb:
Ja, muss ich mal ins Handbuch schauen. Das ding ist blos, ich hab einen HDD-DVD-Recorder, der keinen Lananschluss hat, also kann ich den ja nicht an den PC anschließen. Deswegen muss ich die Daten ja auch auf eine DVD-Brennen.

Ich such einfach mal das Handbuch, kann ja nicht so schwer sein. :D
brauchst du nicht unbedingt. wenn der hdd dvd recorder an tv angeschlossen is, das ausgehende tv signal an pc anschließen (wenn deine graphic karte die passenden anschlüsse hat, oder tv karte) und das aufm rechner auzeichnen. gibt eig kaum quali verlust und geht auch. aber genau, so schwer kanns ja nich sein. wozu gibts denn handbücher :D
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Hab keinen Vid-eingang am Pc, Graka hat nur nen Ausgang. Aber ich hab das Handbuch gefunden. Schreibt nur auf DVD-R und DVD-RW. Hatte ich wohl die falschen ausprobiert... :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, das er auf -r schreibt is schonmal gut (+r führen bei vielen laufwerken zu lese problemen). wie ich dachte, dann gibt er .vob als datei format aus ;) naja, dann brenn des mal. wennst es dann natürlich noch aufm pc willst, musst es wieder rippen :p
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Hab auch nichts anderes als *.vob erwartet, soll ja auch von anderen DvD-Playern gelesen werden können...
Aber wenn man es mal so nimmt, ist es ohnehin viel einfacher, sich die Folgen doch einfach mit anderen aus dem Internet zu "teilen", wie du schon meintest ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
naja, nich unbedingt. dvd player lesen ja auch mehre formate (viele zumindestens, avi, mpeg, etc). könnt ja sein, dass er es runter rechnet und dann als anderes format brennt. aber .vob is da schon am wahrscheinlichsten ;)
hehe, könnte man so sagen :D