Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich sollte nur mehr lernen:rolleyes::D
aber manche englischen synchros sind auch recht nett. dafür halt gut geeignet: dual audio mkv's oder ähnliches ;)

jap, oyasumi nasai
 

Highlander_87

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2006
190
0
61
36
K-Town-Rock-City
Undomiel schrieb:
Keine Ding, ich finde das Wort an sich nur so gruselig. Wenn ich "pimmelig" sage, ist das dann die gleiche Bedeutung?? :D :D


Das kommt wohl auf die Kreise an in dene du so verkehrst
in meinem Jugendtreff ist "gliedig" ein Running-Gag
(nein wir sind nicht alle total reduziert, oder bescheuert, nur der Wortschöpfer ein wenig)

pimmelig hat so noch keiner gesagt, aber ich kanns ja mal versuchen
obwohl wir schon ein höheres Sprachniveau pflegen ;) ,
so sagen wir auch statt "puffen" - "bordelieren"
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was wiederum irgendwie witzig ist :D

Die Schweizer "grillieren" ja auch...und "parkieren"....(jedenfalls den einen den ich näher kenne :D)

Achso, HAT das nun wer aufgenommen?? Saugen is nich :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich KANN gucken, aber mit 128 RAM und ohne Brenner sprich mit einem uralten Dinosaurier von Puter geht das nicht wirklich :rolleyes:

Außerdem hab ich da prinzipiell was gegen...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
wozu brenner? hdd platz ;)
ja ne, soll ja jemand aufgenommen haben. empty one sagte ja, er hats aufgezeichnet ;)
und ich habe nur originale dvd's ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
empty-one schrieb:
Ja, ich habs aufgenommen. Ich werd das morgen mal auf Cd oder DVD brennen, kann ich euch dann ja per Post schicken, wenn ihr wollt.

Das ist nett, aber ich hab´s ja gesehen. Das barbaelchen wollt es gerne haben :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
empty-one schrieb:
Ich weiss ja wie es geht, nur weiss ich nicht Welche Medien der Recorder brennt. Er spuckt die immer aus und sagt anderes Medium...
hmm, ich würde das brennen nicht unbedingt mit dem recorder machen, solang du nich genau weißt, was der da wie ausgibt und im endeffekt auf cd/dvd brennt. wenn dus aufgenommen hast, is das ja gespeichert auf hdd. welches format denn?
ansonsten dürfte auch rauszufinden sein, welche formate dein recorder ausspuckt. mal googlen, oder ins handbuch schauen ;)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Ja, muss ich mal ins Handbuch schauen. Das ding ist blos, ich hab einen HDD-DVD-Recorder, der keinen Lananschluss hat, also kann ich den ja nicht an den PC anschließen. Deswegen muss ich die Daten ja auch auf eine DVD-Brennen.

Ich such einfach mal das Handbuch, kann ja nicht so schwer sein. :D