Gewinner Kinokartenverlosung CINEMAXX Kiel

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Wir freuen uns die Gewinner unserer Kinokartenverlosung, in Zusammenarbeit mit dem CINEMAXX Kiel, bekanntgeben zu können.

    Die Karten werden im CINEMAXX hinterlegt und können dort von den Gewinnern am Tag der Veranstaltung empfangen werden.

    Die Gewinner werden per email informiert!



    Herzlichen Glückwunsch !



    5x2 Eintrittskarten für das „Full Metal Village“ Special am 21.04. um 20:00 Uhr:

    Torben Thomas
    Tobias Töpker
    Holger Wilkus
    Maike Hanelt
    Johanna Klenz







    „Born to be wild“; 5x2 Freikarten am 21.April 2007:

    Hendrik Kren
    Nils-Arne Pohlandt
    Lars Barkholtz
    Florian Sakowski
    Stefan Weber





    „Spider-Man 3“; 5x2 Kinokarten am 5.Mai 2007:

    J. P. Lathwesen
    Merit Lagerpusch
    Erdmann Sarah
    Tobias Richert
    Nils Littmann



    Euer
    WackenTeam


    News auf www.wacken.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen