Gewalt aufm Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie war das für euch letztes Jahr? Habt Ihr irgendwelche negativen Erlebnisse in Bezug auf gewalt gemacht? Also bei mir war letztes Jahr alles ruhig und hab nix mitgekriegt!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab in den 4 Jahren die ich dort war noch nie was mitgekriegt.
    Ich hoff das war bei euch andren auch so und bleibt auch so!

    Peace and Metal forever!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin seit 1998 dabei und hab auch noch nichts mitbekommen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Im letzten Jahr stand plötzlich ein Besoffener mit einer Axt vor unserem Pavillion. Ich sah mich schon noch kleiner werden! Der Typ ist aber freiwillig wieder abgezogen.
    Die Polizei war auch ruckzuck da und es ist nichts passiert.
    Ansonsten habe ich nichts von Gewalt gesehen oder gehört.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mit ner AXT???? Heftig!!! Jaja, diese zum Axt-schwingen-ermutigende Musik sollte verboten werden!! *g
     
  6. Guest

    Guest Guest

    1997 hat ein 2 -Meter Mann mit einer 45er Magnum meine Reifen zerschossen.1998 kam plötzlich ein.....aus dem Wald mit einer riesigen.....


    Neeiiiiin !!!

    Fahre seit 1995 zum W:O:A und habe bisher nichts Gewalttätiges erlebt !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  7. Guest

    Guest Guest

    lol... es is aber trotzdem erstaunlich was manche Menschen (MEnschen??) aufs campground mitnehmen...

    abgesehn von der axt... ich liege grade gemütlich mit ner tüte im zelt, lasse brandgefahr brandgefahr sein und auf einmal geht dat dings da die plane auf und so en kerl fragt mich ob ich seine knochensäge gesehen hab...

    naja aber gewalt is verschwendung aufm w:o:a, das potential kann man sich für Fubus oder auch nur für die konzerte aufsparen, und soweit ich mich erinnern kann, hat das immer geklappt bis jetz...

    )`´(jøllniR
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bis auf ein paar Hirnamputierten Brüllaffen die unabsichtlich einen Security-Job bekommen haben hab ich da noch nichts erlebt. Aber auch auf anderen Festivals eigentlich auch nicht. (Naja, prügelnde Bullen auf dem DYNAMO, die jeden deutschen als Nazi beschimpft haben)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also meinem Bruder haben sie 98 eins auffe Nase gegeben weil er ein Dimmu-Shirt anhatte.Sie waren zu dritt und er erst 16.War nich ganz fair...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also mir hat jemand ein Bier aus der Hand geworfen. Für mich als Biertinker ist das die schlimmste Gewalttat, die ich mir vorstellen kann, allerdings war das vor 2 Jahren!
    Mann, war ich sauer....aber meine Kumpels konnten mich von einem Racheakt abhalten!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe schon gehört das da Gewalt sein soll habe damit aber nie was zu tun gehabt!!!!!!!!!! Und auch nie gesehen!!!!! Allerdings hat mir gestern eine Kollegin erzählt 98 haben ein paar Typen ne Hackenkreuz Flagge gehisst!!! Das find ich Scheisse!!!! Aber Bier ist mir auch schon flöten gegangen!!! das ist Kacke!!!! Aber wir haben ja dann sowieso unsere eigene Ecke!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hey!

    Den mit der Knochensaege kenn ich, der war auch bei uns und hat jeden gefragt.

    MfG Ingo
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Uns haben die mal ein 5 Liter Fass geklaut! Das war fies...
    Aber sonst waren da nie Probleme!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mir haben se meine Zeltstangen vom Vordach geklaut! Und was lustig war, ich hab se nachher wiedergefunden. Und zwar in dem Einkaufswagen, der dort einmal angezündet wurde. habt Ihr was davon mitbekommen? Deswegen kam ja auch die feuerwehr anmarschiert!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das wahr letztes Jahr mit dem brennenden Einkaufswagen, oder?
     

Diese Seite empfehlen