getriebe im kopf (motörhead]

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 15. Juni 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    MOTÖRHEAD am 27.06. bei TV Total

    Nach MOTÖRHEAD kann einfach nichts mehr kommen, deshalb werden die Herren am 27.06. in der letzten Stefan Raab-Show vor der Sommerpause auftreten und nicht wie vorher gemeldet, am 11.06. Außerdem pflegen MOTÖRHEAD damit eine gute, alte Tradition - auch die Harald Schmidt Show (SAT 1) ging vor zwei Jahren nach dem Auftritt des Rock´n´Roll-Flagschiffes erstmal in den Urlaub.

    Neuer Termin also 27.06., 22.15 Uhr TV Total auf Pro 7
     
  2. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  3. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob das sein muss. Schön auch mal wat im TV zu sehen, aber nein danke.
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead - look at me now Motörhead

    P.s. Motörhead bedeutet auch Speedfreak... aber ich glaube das hat weniger was mit Motoren zu tun..*ggg*
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    neulich bei pop club (neee hab ich nur beim zappen gehört) haben die so fragen gestellt da musste man durch ne umschreibung wie "getriebe im kopf" auf den bandnamen kommen
     
  6. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin zwar kein großer Motörhead-Fan, aber ich denke, daß es generell positiv zu bewerten ist, wenn die im TV auftreten. Das ist Metal-Publicity, wie sie in richtigen Ländern gang und gebe ist, während es hier nicht eine einzige überregionale TV-Metalsendung gibt. Go Motörhead!
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    SPEED - Amphetamine- na ja sollen ja auch ne Art Getriebe im Kopf sein.. hab ich jedenfalls gehört...
     

Diese Seite empfehlen