getriebe im kopf (motörhead]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
MOTÖRHEAD am 27.06. bei TV Total

Nach MOTÖRHEAD kann einfach nichts mehr kommen, deshalb werden die Herren am 27.06. in der letzten Stefan Raab-Show vor der Sommerpause auftreten und nicht wie vorher gemeldet, am 11.06. Außerdem pflegen MOTÖRHEAD damit eine gute, alte Tradition - auch die Harald Schmidt Show (SAT 1) ging vor zwei Jahren nach dem Auftritt des Rock´n´Roll-Flagschiffes erstmal in den Urlaub.

Neuer Termin also 27.06., 22.15 Uhr TV Total auf Pro 7
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neulich bei pop club (neee hab ich nur beim zappen gehört) haben die so fragen gestellt da musste man durch ne umschreibung wie "getriebe im kopf" auf den bandnamen kommen
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Also ich bin zwar kein großer Motörhead-Fan, aber ich denke, daß es generell positiv zu bewerten ist, wenn die im TV auftreten. Das ist Metal-Publicity, wie sie in richtigen Ländern gang und gebe ist, während es hier nicht eine einzige überregionale TV-Metalsendung gibt. Go Motörhead!