getrennte Anreise

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von gbg, 10. Juli 2015.

  1. gbg

    gbg Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind eine Gruppe von insgesamt ca 14 Personen und kommen "leider" in 2 Phasen an. die ersten 5-6 Mittwoch , der Rest Donnerstag.

    Hat einer ne Ahnung wie wir es schaffen können uns zu koppeln ?
    Ich denke am Mittwoch "vorne" für alle Platz freizuhalten dürfte unmöglich sein, da ja noch ca 3-4 Wagen kommen dann am Donnerstag.

    Kann man vielleicht weiter hinten ( zB Bereich N/R etc.. ) am Mittwoch schon hin und dann dort Platz "freihalten" ??

    \m/

    Gerrit
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Wenn du Glück hast und mit nem guten einweiser redest köönnte das klappen das bei euch Platz bleibt.
    Andere Möglichkeit wäre, das ihr euer Lager am Mittwoch nur Spartanisch aufbaut und dann wenn die anderen am Donnerstag nachkommen euer erste Lager halt dahin umsiedelt weil es ja für eine Kurze Zeit eher Möglich ist bei den donnerstags anreisern den Platz freizuhalten.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    251
    Mal Forensuche bemühen oder kurz durchgucken, bitte. Die Frage gibt's jedes Jahr wirklich zehnfach, und da finden sich ganz ganz viele Erfahrungsberichte und Tipps.
     

Diese Seite empfehlen