Getränkelimit

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da wir zum ersten Mal zum Wacken fahren werden und auf der Rückseite der Karten steht, " das Mitbringen von Glasbehältern (ist schon klar), Dosen?, Plastikkanistern?, Plastikflaschen? und Tetrapacks? ist untersagt"; hätte ich eine Frage: Wenn es kein Limit bei der Getränkemitnahme gibt, wie sollen die Getränke transportiert werden: in den Händen, im Magen etc.? Wäre nett, wenn ich die Frage beantwortet bekommen würde. So long. Danke!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na Du wie heist Du denn??? BÄÄÄÄÄÄÄRBEL!!!! Na wie kommst Du auf´s Wacken????? So kommen auch Deine Getränke hin!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nanana, Herr Metalfreak!
    Wer wird denn gleich die Neulinge so anfahren? tsts

    @Lola: Das bezieht sich doch auf das Festivalgelände, du Dummerchen!
    Da ist es untersagt was mit reinzunehmen.

    So long and thanks for all the shoes...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So Teuer war das da noch nie, Zepp Du Depp!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ok dann leg ich schläuche ......... und nehm meine eigene brauerei mit dann gibts bei mr bier für umsonst und alle sind eingeladen vorallem lola ;-)
    so long see ya at wacken
    stay dark
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Haben wir etwa nen NoFX-Fan unter uns??

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *schnellineineandererichtungguck*

    Ok, erwischt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Igitt>!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Punk fand ich mal gut! Jetzt nich mehr! Bis auf Offspring, die kann man sich ganz gut anhören!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich hab früher auch Punk ohne Ende gehört... doch jetzt würd ich mir freiwillig nurnoch die alten Misfits und Samhain anhören, die rulen nämlich!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    die Auflagen gelten nur für das Festivalgelände!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wie sieht das dieses jahr beim wff aus ?
    könnt ihr als rockhardunion nicht mal etwas druck machen damit die ihre limits abschaffen ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie ist das beim WFF eigentlich genau mit dem Getränkelimit?
    Ich fahr da zum ersten mal hin (sonst nur Wacken, dieses Jahr beides) und hab noch keinen Plan wie des da is.

    gimli
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du darfst nur eine best. Menge mit auf den Zeltplatz nehmen! Desweiteren keine Glas-Behälter! Die Autos werden am Eingang durchsucht!!! Bei uns hat letztes Jahr aber keiner was zu den Weinflaschen gesagt, obwohl der Kontrolleur sie in der Hand hatte! Andere mußten ganze Bierkisten in einen Container schmeissen! Schweinerei!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    finden wir auch nicht so witzig - aber da haben sie ihren eigenen Kopf - dafür sollen da die Getränkepreise etwas günstiger sein - wenn ihr am Biertresen was haben wollt.
     

Diese Seite empfehlen