Getränke?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von tine-666, 03. Juni 2002.

  1. tine-666

    tine-666 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das eigentlich aus mit Getränken auf dem Festivalgelände?
    Darf man da Tetrapaks mit zum Festivalgelände reinnehmen, oder ist man auf die Getränkebuden angewiesen? Vor zwei Jahren war das kein grosses Problem, aber letztes Jahr war´s glaub ich nicht erlaubt.
    Ich hoffe, dass wenigstens Tetras rein dürfen, habe nämlich keinen Nerv darauf, ständig zum Zeltplatz zu rennen, weil mir die Getränke zu teuer sind!

    Tine
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Tetras bis 0,7 l ja
     
  3. tine-666

    tine-666 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Getränke

    Das ist ja klasse. Hoffentlich weiss das auch die Security am Eingang, vor zwei Jahren entschieden die nämlich eher sporadisch, wer Getränke mitnehmen darf und wer nicht...

    Tine
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    für dumme willkürlich können wir leider nichts
     
  5. Krassper

    Krassper Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    BIER

    Also Ich weiss nich so genau wie das jetzt genau zu verstehen ist.
    Ich hab mir nämlich gedacht ich könnt dann auch Bier in tetra-packs umfüllen und dann mit auf das Festival-Gelände nehmen...natürlich nur welche bis 0.7 liter...geht das???????
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Shit*fg* bei uns in Österreich gibts keine 0.7 liter Tetras!!! Aber die werden wir dann einfach bei euch kaufen wenn das ofizielle Okay Von Euch kommt!!!!
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib lieber bei Trinkschläuchen ;)
    Leichter Verstaubar, 0 Umweltgefahr, 0 Umweltverschmutzung, Wiederverschliessbar, 1,5 Liter - und ich habe es noch nie erlebt dass jemandem sein Trinkschlauch auf nem Festival abgenommen wurde :D
     
  8. Krassper

    Krassper Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja...nur krieg ich den Tagesbedarf an Bier in keinen Trinkschlauch auf diesem Planeten ;)
    daher lieber nen paar tetra -paks mit Bier füllen
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @WildCat: Is das sicher? Ich hab nämlich auch so´n Teil daheimgefunden, naja, is mehr ne Feldflasche...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man Trinkschläuche her???
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    @Necrophil:
    Also n paar Freunde die das letzten Sommer versucht haben sind überall damit hingekommen.... muss natürlich nix heissen, aber ich vertraue mal drauf...

    @thordis:
    Ich hatte da mal nen Thread eröffnet... Sollte noch relativ weit oben sein (Forum Deutsch).
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bei uns gibts wodka in 0,5 liter tetra paks na lecker ;)
     

Diese Seite empfehlen