Getränke?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tine-666

Newbie
3 Juni 2002
22
0
46
52
Harpstedt
Website besuchen
Wie sieht das eigentlich aus mit Getränken auf dem Festivalgelände?
Darf man da Tetrapaks mit zum Festivalgelände reinnehmen, oder ist man auf die Getränkebuden angewiesen? Vor zwei Jahren war das kein grosses Problem, aber letztes Jahr war´s glaub ich nicht erlaubt.
Ich hoffe, dass wenigstens Tetras rein dürfen, habe nämlich keinen Nerv darauf, ständig zum Zeltplatz zu rennen, weil mir die Getränke zu teuer sind!

Tine
 

tine-666

Newbie
3 Juni 2002
22
0
46
52
Harpstedt
Website besuchen
Getränke

Das ist ja klasse. Hoffentlich weiss das auch die Security am Eingang, vor zwei Jahren entschieden die nämlich eher sporadisch, wer Getränke mitnehmen darf und wer nicht...

Tine
 

Krassper

Newbie
10 Juni 2002
7
0
46
hagen
Website besuchen
BIER

Also Ich weiss nich so genau wie das jetzt genau zu verstehen ist.
Ich hab mir nämlich gedacht ich könnt dann auch Bier in tetra-packs umfüllen und dann mit auf das Festival-Gelände nehmen...natürlich nur welche bis 0.7 liter...geht das???????
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich bleib lieber bei Trinkschläuchen ;)
Leichter Verstaubar, 0 Umweltgefahr, 0 Umweltverschmutzung, Wiederverschliessbar, 1,5 Liter - und ich habe es noch nie erlebt dass jemandem sein Trinkschlauch auf nem Festival abgenommen wurde :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Necrophil:
Also n paar Freunde die das letzten Sommer versucht haben sind überall damit hingekommen.... muss natürlich nix heissen, aber ich vertraue mal drauf...

@thordis:
Ich hatte da mal nen Thread eröffnet... Sollte noch relativ weit oben sein (Forum Deutsch).