Getränke

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blablubb, 05. Juli 2011.

  1. Blablubb

    Blablubb Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    da ich dieses jahr zum ersten mal auf wacken bin wollt ich einfach mal fragen ob es alkoholfrei getränke gibt die man mit aufs gelände nehmen darf.
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    zum kaufen oder die du selbst mitbringst?! gibt alles dort...wasser, spezi und keine ahnung was noch :o:D
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm mir immer was normales mit und ein bisschen Trinken mit Betäubungsmitteln,d ass ich dann an gutaussehende Frauen weitergebe. Muhahaha, mein keller ist groß und noch lange nicht voll.:o
     
  4. Blablubb

    Blablubb Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meine ob ich z.b. wasser mitnehmen kann. ich weis halt das es bei rock am ring nicht erlaubt ist.
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.503
    Zustimmungen:
    2.432
    :confused:
    Bei Rock im Park geht das.....1 Liter darfste.
     
  6. Blablubb

    Blablubb Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem letzten rar durfte man noch caprisonne aber meines wissens nach darf man (wegen dem verletzungsrisiko) mitlerweile nitmal mehr das.
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wie das ist....kauf immer aufm Festivalgelände ein
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Man darf bei RaR Tetrapacks bis 1L mitnehmen (jedoch offen, Deckel sind verboten und wer nicht so schlau ist und steckt den in die Hosentasche muss ihn beim Eingang wegwerfen :o :D)
    Und in Wacken, kA ob sich da was geaendert hat, ist's genauso, nur sind Deckel erlaubt.
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Mal zurück zum Wacken:

    Dosenbier / Glasflaschen

    Es gibt keine Getränkelimitierung auf dem Campground! Aufgrund der Verletzungs- und Brandgefahr sind Glasflaschen auf dem Campground strengstens verboten. Weder Dosen noch PET oder Flaschen sind auf dem Infield und dem Vorplatz erlaubt. Auf dem Infield erhaltet ihr wie gewohnt euer Bier an den Bierpilzen in den üblichen Festivalbechern. Außerhalb (z.B. auf dem Wacken Plaza) gibt es wieder Wacken Bier in Dosen (siehe W - Wacken Bier).

    In den einzelnen Shops/Supermärkten in und um das Festivalgelände sowie im Dorf werden diese nicht mehr erhältlich sein. Spirituosen könnt ihr in unseren Supermärkten in kultigen W:O:A PET-Flaschen umfüllen lassen. Das Schleppen von Bierkisten durch den Fußgängereingang ist somit auch nicht mehr möglich. Die Masse an Glasscherben auf Gelände und Grünflächen und die daraus resultierende Verletzungsgefahr sowie die aufwändige Entsorgung der Scherben ist in den letzten Jahren leider untragbar geworden Bitte weicht auf PET- und Plastikflaschen sowie auf Dosen aus. Diese sind jedoch auch nur auf den Campingplätzen erlaubt, nicht aber auf dem Festivalgelände. Wir bitten hier um Verständnis.

    Nachtrag 2010: Laut Aussage des Leitenden DRK Notarztes Dr. Achim Marx gingen die Schnittverletzungen im Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 um 60 % zurück.
    (Festival-ABC)
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätt mir als Kind fast mal mit nem Capri-Sonnen-Strohhalm das Auge ausgestochen.:o
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    irgendwo hab ich gelesen, dass tetrapacks mit wässrigen getränken mit in infield genommen dürfen...
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich den whiskey nur zehn eiswürfel reintun und warten, bis sie aufgelöst sind...
     
  13. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben schon im Camp unsere WOA-Becher gut gefüllt und mit ins Infield genommen, klappt wunderbar ;)
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    im camp war ich immer zu sehr damit beschäftigt, MICH gut zu füllen. da hatte ich für ein paar plastik-becher keine zeit mehr...
     
  15. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    die guten alten woa-maßkrüge.... *denk*

    schön hübsch am platz vollmachen, dann aufs infield und dort dann den inhalt des krugs in den jeweils tragenden menschen umfüllen, alles erlaubt und klappt gut ;)
     

Diese Seite empfehlen