getränke

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    darf ich auf den campingplatz getränke mitbringen und wenn ja,ist es begrenzt oder nicht?darf ich auf dem campingplatz grillen?(ich bin aus thüringen,wo die gute thüringer bratwurst herkommt,ohne die kann ich nicht leben :) )
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also Getränke darfst du bis zum Abwinken auf den Campingplatz mitbringen, nur halt nicht aufs eigentliche Festivalgelände.
    Ob das Grillen "offfiziell" erlaubt ist, weiß ich nicht, jedenfalls stört sich daran normalerweise niemand.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also Holger hatte schonmal gesagt, das das Grillen erlaubt ist.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich meine, Holger hätte die Frage nach dem Grillen schon mal positiv beantwortet.
    Du darfst also.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja für alles
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich will ne Wursat abhaben... da is doch hoffentlich kein Rindfleisch drin... *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    danke euch allen für die antworten
     
  8. Guest

    Guest Guest

    danke dir für die antwort,suche die ThüringenFlagge,und auch dir ist eine ECHTE Thüringer bratwurst sicher!!
    Gruß,Karsten und Lars!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Coole Sache! Mach ich! Ich bring auch SENF mit!

    :)

    FREIWURST!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    wooo???
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    gibts wieder das kotz-bier auffem festivalgelände? oder habt ihr nen anderen braumeister gefunden? ich nüchtere bei DEM geschmack von der brühe immer so unangenehm aus auffem mucke-gelände....
    das zeug schmeckt eben nich..............
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hasseröder ist Kult - ich weiss nicht was du getrunken hast??
     

Diese Seite empfehlen