Getränke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Baden Devil, 28. August 2004.

  1. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kritikpunkte für 2004:

    Bier: Zuerst mal die Sorte, Hasseröder ist widerlich. Und dann sind die Zapfer hergegangen und haben vorgezapft und ich hab mehr als einmal warmes Bier bekommen. Das solltet ihr echt in den griff bekommen.

    Jim Beam: Okay ist geschmackssache, aber wenn ich schon 0,3l anpreise, dann sollte auch Jim Beam für 0,3l drin sein und nicht nur ein einfacher. Das fand ich schon ziemlich frech dann dafür 3,5 Euro zu verlangen. Mann hat teilweise gar keinen Alkohol geschmeckt. Nur auf Aufforderung wurde dann nachgegossen.
    Und warum war der Jim Beam Stand am Sammstag im Biergarten so früh zu???
     

Diese Seite empfehlen