Getränke und Merchandise-Angebote in W:O:A Supermärkten und Frühstückszelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2012
82
0
51
Bonn
Vieleicht geht man auch gar nicht erst hin weil man nur teuerTeuerTEUER hört.

Wenn da aber aufm Flyer klar 2,50 die Dose steht, ich im Camp sitze 1-2 Kühle Bier will und nen 5er in der Tasche hab, und sowieso aufm weg aufs Dixi will, dann mach ich das.

Dann weiß ich übrigens auch ob ich mit den 10€ die ich in der Tasche hab hinkomme, oder mir das Auto aufschließe um mir doch besser 50€ mitzunehmen.


Durch das jetzige "blinde" Hingehen, verlieren die Supermärkte/Frühstückszelte meiner Meinung an Reiz.
Habe in 3 Jahren nur 1 mal was gekauft, das war ein Frikadellenbrötchen kurz vor Abfahrt weil sonst nix mehr auf hatte.
Hätte ich vorher gewusst, das das Fikadellenbrötchen einen humanen Preis hat, hätte ich die 50m Fußweg sicher öfter in Kauf genommen.



Lieber Jasper :)
Preisliste der "Versorgungsstände" als kleinen Flyer in den Full:Metal:Bag?
Oder irgendwo auf der WOA-Seite ? :)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Das einzig wichtige in dem Sortiment waren und sind hoffentlich weiterhin: Eiswürfel! Die sind zwar auch scheiß teuer, machen aber unser Bier kalt und den Havana-Cola genießbar!
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Also ehrlich das kann ja wohl nicht sein!!! Tausenden wird das Festival vermisst nur weil DU!!!! den Stopfen zum ziehen vergessen hast. Ich erwarte jetzt das du dich öffentlich dafür entschuldigst und hoffe das passier dir dieses Jahr nicht noch mal. sonst verklage ich dich wegen stopfen vergessen´s!

:ugly::D


:uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff:

hiermit entschuldige ich mich, bei allen abgesoffenen Metallheads aus dem letzten Jahr und gelobe Besserung. Werde mir, falls ich es zum Forentreff schaffe, ganz öffentlich dort den Stopfen um den Hals binden und gelobe feierlich, ihn zu ziehen, sollte es in diesem Jahr überschüssige Niederschläge auf dem WOA geben

bin ich damit raus aus der Nummer? :angel:
 

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Ja, da hast du recht, aber als ich morgens ganz dringend meine Cola-Mische kühlen musste, und die am Büdchen noch kein Eis hatten, da hab ich ein Calippo genommen!

...jetzt müsste man nur noch Calippo mit Jacky-Geschmack ran schaffen:ugly:
 

Gunvor

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
181
0
61
Horsens/ Danmark
Also die Preise im Supermarkt finde ich nicht überteuert.
Für uns ist das ja ein Schnäppchen:)
Kommt mal nach Dänemark dann wisst ihr was teuer ist!!
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Ich stelle grade mit Entsetzen fest, dass es kein "Wacken-Bier" mehr gibt, sondern nur noch "normales" Becks.
Was soll denn jetzt aus meiner Wacken-Bier-Dosensammlung werden? <schnüff> .. 2011 und 2012 je 6 Stück gekauft, die stehen nun im Schlafzimmer als Regaldeko ..
Plan B: Frau kauft Wacken-Kaffee, stellen wir den halt dazu <grübl>