Getränke und Merchandise-Angebote in W:O:A Supermärkten und Frühstückszelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
0.5 liter Dose 1,80€ - 2,00€ inklusive Pfand

Palette war etwas "günstiger" dafür wars natürlich eiskalt !
also ist schon ne alternative zum gezapftem.

aber wasser ist der Hamma, JA! Wasser aus´m rewe ( 29cent + Pfand ) für 2€ inkl. Pfand !!!!

aber die Leute habens massig gekauft...

bei uns im Rewe kostet das JA! 19 Cent. Aber Wasser muss man notgedrungen kaufen, sofern man nicht mit dem Auto da ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich für 1,56€ Ersparnis pro Flasche auch noch mit Wasser abschleppt. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
bei uns im Rewe kostet das JA! 19 Cent. Aber Wasser muss man notgedrungen kaufen, sofern man nicht mit dem Auto da ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich für 1,56€ Ersparnis pro Flasche auch noch mit Wasser abschleppt. :ugly:

Naja...eine Flasche hätte ich mindestens auf der Zugfahrt dabei und die kann man auch wieder vollfüllen...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die wissen selber ganz genau wieso sie die Preise nicht dazuschreiben. ;)

Die Flasche Met ist preislich noch in Ordnung, den Rest kann man echt vergessen.

naja ich fand den Preis schon reichlich überzogen. Der Met schmeckt gut, ohne Frage aber man zahlt eigentlich zu 80% für den Namen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
(Haut mich wenn ich die aus Blindheit übersehen hab)

Ich fänds echt schön wenn ihr bei diesen Flyern mal die Preise mit drantackern würdet.

Wenn ich im Camp bequem gucken könnte was wieviel kostet, wäre ich bestimmt wesentlich öfter zum "Spontan" Kauf, zu Supermarkt&Frühstückszelt gegangen.

Kaum Mehraufwand (oder kennt ihr die Preise nicht?) und es regt, so meine These, mehr Leute zum Kauf am Supermarkt an :)

mfg

Preise sind wie immer: Festivaltauglich. :D

Gibt ja noch ein größeres Sortiment, das ist nur ein Auzug. 2012 zahltest Du für ein Glas löslichen Kaffee von Ja! 5,99€. :ugly:


bei uns im Rewe kostet das JA! 19 Cent. Aber Wasser muss man notgedrungen kaufen, sofern man nicht mit dem Auto da ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sich für 1,56€ Ersparnis pro Flasche auch noch mit Wasser abschleppt. :ugly:

Oder Du nimmst einen Bollerwagen, oder kaufst noch ordentlich Bier dabei und mietest für den Transport (danke Ersparnis) eins von den Kettcars mit Fahrer. :D
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Man sollte bedenken, dass die 1. eigene Umkosten haben und so automatisch der "Geländepreis" der Waren steigt und 2. die daran auch verdienen wollen.

Das Schnapps schön teuer ist finde ich schlüssig. Der Preis wird gesetzt, die Ware verkauft sich, der Preis bleibt.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Kann ich eigentlich - versehentlich - mit auf den Campingplatz gebrachte Glasflaschen umfüllen lassen oder nur die dort gekauften?

Nein, also zumindest letztes Jahr nicht, was ich sehr sehr schade fand, wollte ne Flasche mitgebrachten Ficken umfüllen lassen...

Fand die Flaschen eigentlich ganz schnieke so als Deko und hatte auch gefragt, ob ich eine von den Flaschen so haben könnte, einfach nur als kleines Souvenier, aber entweder empfand die nette Frau am Stand diese Frage als Sarkasmus (zumindest sah der Blick danach aus) oder sie hatte nen schlechten Tag...aber die Antwort "die Flasche gibts nur, wenne auch was zum reinfüllen kaufst" fand ich schon bissl...wie soll ich sagen...unfein...

(Haut mich wenn ich die aus Blindheit übersehen hab)

Ich fänds echt schön wenn ihr bei diesen Flyern mal die Preise mit drantackern würdet.

Wenn ich im Camp bequem gucken könnte was wieviel kostet, wäre ich bestimmt wesentlich öfter zum "Spontan" Kauf, zu Supermarkt&Frühstückszelt gegangen.

Kaum Mehraufwand (oder kennt ihr die Preise nicht?) und es regt, so meine These, mehr Leute zum Kauf am Supermarkt an :)

mfg

Jup, wär ich auch dafür...so paar mehr Zeichen aufm Flyer mehr tun doch sicher nicht weh
 

pagan82

Member
3 Juli 2011
75
0
51
Schleswig Holstein
Nein, also zumindest letztes Jahr nicht, was ich sehr sehr schade fand, wollte ne Flasche mitgebrachten Ficken umfüllen lassen...

Fand die Flaschen eigentlich ganz schnieke so als Deko und hatte auch gefragt, ob ich eine von den Flaschen so haben könnte, einfach nur als kleines Souvenier, aber entweder empfand die nette Frau am Stand diese Frage als Sarkasmus (zumindest sah der Blick danach aus) oder sie hatte nen schlechten Tag...aber die Antwort "die Flasche gibts nur, wenne auch was zum reinfüllen kaufst" fand ich schon bissl...wie soll ich sagen...unfein...

Ja schade, ich hätte sonst auch gern 1-2 umgetauscht. Sind ja auch für andere Festivals wo extrem auf Glas geachtet wird zu gebrauchen :(
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Es gibt jetzt W:O:A Abflussstopfen??? :ugly:


ohja...den brauch man ja unbedingt auf nem Festival. Ich kann mich noch gut erinnern, letztes Jahr, da hatte ich den auch vergessen....und was passiert dann??? Wacken säuft ab, und ich hab keinen Stopfen zum rausziehen, damit das Wasser ablaufen kann ;)
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
ohja...den brauch man ja unbedingt auf nem Festival. Ich kann mich noch gut erinnern, letztes Jahr, da hatte ich den auch vergessen....und was passiert dann??? Wacken säuft ab, und ich hab keinen Stopfen zum rausziehen, damit das Wasser ablaufen kann ;)

Also ehrlich das kann ja wohl nicht sein!!! Tausenden wird das Festival vermisst nur weil DU!!!! den Stopfen zum ziehen vergessen hast. Ich erwarte jetzt das du dich öffentlich dafür entschuldigst und hoffe das passier dir dieses Jahr nicht noch mal. sonst verklage ich dich wegen stopfen vergessen´s!

:ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet: