Getränke-Selbstherstellungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich trink bestimmte Sachen nicht weil sie mir nicht SCHMECKEN, Sekt, Wein und Bier mag ich am wenigsten. Nur ab nem bestimmten Pegel trink ich Bier auch....

ich mag es halt nicht so besoffen zu sein... *schnellsichduckendwegrenn*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Cannabis mit Rum aufsetzten soll auch recht effektiv sein. Hab ich gehört.:D

... habe hier irgendwo noch ein Rezept für Cannabis-Bier rumliegen, aber nie ausprobiert, schlaf ja schon vom Bier alleine ein, wie soll das denn mit Cannabis dadrin erst wirken?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Achja, noch ein Rezept-Tip.

Man nehme eine Flasche Korn, fülle sie mit Wickblau, warte bis es sich auflöst, zuckere ja nach Geschmack.

Endlich mal saufen ohne morgends eine Alkfahne zu haben.
:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Getränke-Selbstherstellungs-Thread

Original geschrieben von Der Helm
Achja, noch ein Rezept-Tip.

Man nehme eine Flasche Korn, fülle sie mit Wickblau, warte bis es sich auflöst, zuckere ja nach Geschmack.

Endlich mal saufen ohne morgends eine Alkfahne zu haben.
:D

wääääähhhh!! das zeug kenn ich!!
bah, nee, war gar nix für mich!!
außerdem war danach alles um mich rum blau, was ich sah :D

lecker is schwarze sau selbst gemacht:
wodka mit türkisch pfeffer aus dänemark!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab mal gehört im süden deutschlands, (hinter hamburg) gibt es viele die schwatte sau nich kennen:

schwatte sau, man braucht:
1 flasche wodka (700ml)
türkisch pfeffer (700g) (salmiak bonbons)
man kann auch korn und andere salmiak bonbons nehmen
und die mischung is ganz einfach 1:1

1ml allohol : 1g bonbons
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
ich hab mal gehört im süden deutschlands, (hinter hamburg) gibt es viele die schwatte sau nich kennen:

schwatte sau, man braucht:
1 flasche wodka (700ml)
türkisch pfeffer (700g) (salmiak bonbons)
man kann auch korn und andere salmiak bonbons nehmen
und die mischung is ganz einfach 1:1

1ml allohol : 1g bonbons

tja, wissen halt nich, was lecker is in norditalien!! :D


hail dem aufklärer des nordens!! ;) :D