Getränke & Security

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von tine-666, 19. Februar 2003.

1. tine-666

tine-666 Newbie

<<<es ist nicht erlaubt alk mit in den innenbereich zu nehmen- egal ob tetra oder pet !!!

<<<nicht alk-getränke - nur Tetra = 1 l

Aber bitte bitte bitte sorgt dafür, dass das auch groß und breit im Eingangsbereich zu lesen ist und man die Security darauf hinweisen kann! Sonst machen die in der Thematik wieder, was sie wollen. ALSO GROSSES SCHILD AM EINGANG, WAS ERLAUBT UND WAS NICHT! BITTE BITTE BITTE!!!

Letztes Jahr wurde mir mein Tetra mit der Begründung abgenommen, das wäre ganz kurzfristig verboten worden, da in Roskilde mit Tetras geworfen wurde. Täte mich mal interessieren, wer genau das verboten hat!

Mich interessiert auch, aus welchem Grund alkoholhaltige Getränke in Tetras nicht erlaubt sind, mein Apfelsaft aber schon? Auf dem Gelände gibt´s schließlich auch Alk!

Tine

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

Aber bitte bitte bitte sorgt dafür, dass das auch groß und breit im Eingangsbereich zu lesen ist und man die Security darauf hinweisen kann! Sonst machen die in der Thematik wieder, was sie wollen. ALSO GROSSES SCHILD AM EINGANG, WAS ERLAUBT UND WAS NICHT! BITTE BITTE BITTE!!!
    <<<<hatten wir zwar - aber auch die secu kann teilweise nicht lesen

Letztes Jahr wurde mir mein Tetra mit der Begründung abgenommen, das wäre ganz kurzfristig verboten worden, da in Roskilde mit Tetras geworfen wurde. Täte mich mal interessieren, wer genau das verboten hat!
    <<<totaler quatsch, wurde von uns nie angeordnet

Mich interessiert auch, aus welchem Grund alkoholhaltige Getränke in Tetras nicht erlaubt sind, mein Apfelsaft aber schon? Auf dem Gelände gibt´s schließlich auch Alk!
    <<<<auch die gastronomie trägt zur finanzierung des festivals bei und die müssen wir dann wenigstens direkt vor den bühnen schützen. draussen kann man ja machen was man will!

3. tine-666

tine-666 Newbie

Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll, wenn die Secu mich wieder einmal nicht mit Getränken reinlassen will?

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

beschwere dich am infopoint...

Diese Seite empfehlen