Getränke auf dem Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mundro

Newbie
4 Juli 2012
6
0
46
Osnabrück
Hi,

im Festival-ABC steht, dass man TetraPacks bis 1l mitnehmen darf. Schließt das auch die wiederverschließbaren mit ein? Habe von Freunden auf dem Hurricane gehört, dass die Deckel am Eingang eingesammelt worden sind. Ist das in Wacken auch so?

Danke schon mal!
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
im wackenbecher kann drin sein was will, auch wodka pur...

ich konnte letztes jahr problemlos mein tetrapack mit rein nehmen war auch mit schraubdeckel. jedoch checken halt manche auf alkohol wie schon gesagt wurde
 

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
Das mit den Deckeln hab ich auch gehört.
Und ist mir auch auf diversen Konzerten/Festivals
passiert.
Aba sacht ma.
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen nen
Zweitdeckel in der Hosentasche mit zu nehmen?
Mach ich schon ewig so.

Ich glaub ich werde nen Deckelstand im Infield
eröffnen und mir so die Karte fürs nächste Jahr
verdienen.
 
M

Metalized

Guest
Das mit den Deckeln hab ich auch gehört.
Und ist mir auch auf diversen Konzerten/Festivals
passiert.
Aba sacht ma.
Ist schon mal einer auf die Idee gekommen nen
Zweitdeckel in der Hosentasche mit zu nehmen?
Mach ich schon ewig so.

Ich glaub ich werde nen Deckelstand im Infield
eröffnen und mir so die Karte fürs nächste Jahr
verdienen.

LOL :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hi,

im Festival-ABC steht, dass man TetraPacks bis 1l mitnehmen darf.

Da müsste nur noch ne Secu das Festival ABC lesen.
Die kriegen am Anfang ne Einweisung.
Aber das erfordert über längere Zeit konzentriert zuzuhören. Und außerdem gibts es da noch diese:

Was will der mir erzählen wie ich meinen Job zu machen habe ich bin der Geilste und hab das schon tausendmal gemacht ich weiss schon was ich zu tun habe -Einstellung.

Gibt aber auch Security Leute die voll in Ordnung sind und ist schliesslich auch ein harter Job insofern habe ich da begrenzt Verständnis dass die nicht immer 100% korrekt sind.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
TETRA uä

MOIN MOIN, ich habe die Erfahrung gemacht: dort in die Schlange stellen wo der grimmigste Dienst hat,und einfach keine Texte reissen.2l Tetra mit 1lVodka und Tramal aufgefüllt.
Bei den PET mit Deckel ists schwieriger weil man sie ja mit Wasser füllen könnt und Richtung Bühne pfeffern könnte ....solche Deppen gibts(ich wollt Lemmy nicht treffen,er hätte ja beiseite gehen können--nicht? NIC ??)
Es ist immer abhängig vom `Diensthabenden..
CHEERs WINE WOMEN & SONG
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Bei solchen HONKS fällt mir nix mehr ein. ´n Bier, oder 2, 3, kein Thema. Sprit? Naaj, wer´s braucht. Ne Party aufm Campground ist ja immer wieder lustig, da kann man´s ja mal krachen lassen. Aber Sprit, gepanscht mit Arzneimittel im Infield???
Und diesen Leuten wird auch noch geholfen, wenn sie kollabieren...