Getränke auf dem Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Hell-O

Ein leidigesThema und sicherlich schon die 1000. Frage dazu:
Eigene Getränke auf dem Festivalgelände
Habe irgendwo hier im Forum gelesen, daß nichalkoholischee Getränke in Tetrapaks mit auf das Gelände dürfen.
1. Habe noch kein Bier in Tetrapaks gesehen
2. Man kann es ja umfüllen. Dies bedeutet aber, daß beim Einlaß an jedem Tetrapak mal geschnuppert werden muß. Das könnte die Einlaßzeit enorm verlängern.
Ich lasse mich mal überraschen, ob es dieses Jahr klappt, die letzten zwei Jahre war dem nämlich nicht so, was vor allem für mich übel ist, da ich weniger wegen dem Saufen, sondern eher wegen der Mucke aufm Wacken bin. Da kommt es schon mal vor, daß ich morgens um 10 zur 1. Band vor der Bühne stehe und nach der letzten Band nachts ins Zelt gehe. Zwischendrin habe ich mal 40-90 Minuten Zeit. Da könnte man es sich auf dem Gelände gemütlich machen. aber nöö, ab zum Zelt was trinken, da man sich schlecht den ganzen Tag auf dem Gelände verköstigen kann. Bin ja kein Dukatenesel.
Also: Klärt endlich, daß man Tetapaks mit aufs Gelände nehmen kann, ich denke Plastikflaschen bis 0,5 Liter wären auch noch realistisch.
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
da war die sache mit dem heißen brei...
darf ich denn grundsätzlich nichtalkoholische getränke mit aufs gelände nehmen? wenn ja, gibt es eine mengenlimitierung (nicht mehr wie 2 tetras, nicht mehr wie 5 liter...) oder nur bestimmte behältnisse (tetras, pet flaschen, thermokannen, kuheuter...)????????????????????????????????????????