Getränke auf dem Festival Gelände

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Daveman, 05. Mai 2004.

  1. Daveman

    Daveman Member

    Registriert seit:
    09. Januar 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,ich habe mal ne Frage.Ich weis,dass man keine Glasflaschen aufs Festival Gelände mitnehmen darf.Aber wie sieht es generell mit Getränken aus?Darf man die mitnehmen,wenn man sie z.B in Plastikflaschen oder ähnliches gefüllt hat? Oder ist es komplett verboten?Danke schon mal im vorraus.

    Dave
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    2. auf dem campinggelände ist alles erlaubt sowie im festivalgelände direkt nur tetrapacks
     

Diese Seite empfehlen