Getränke am WOA

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute !
    Nachdem in Österreich neben Bier und Schnaps auch Wein gesoffen wird, wollte ich wissen , ob es heuer am Gelände auch einen Stand gibt, der Wein ausschenkt ! Habe als passionierter Wein-Mischgetränke-Säufer nämlich im letzten Jahr keine Möglichkeit zur Weinvernichtung gefunden, was sehr schade war . Ich bitte Euch dringend um Antwort, von der hängt nämlich die Menge an Weinvorrat ab, die ich (wir) mitschleppen müßten ! Danke im voraus !
    LU aus AT
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wein rules !
    Seit 1998 (1997 wurde uns das Pils zu warm) trinken wir auf Wacken auch nur noch Wein.
    Auf dem Gelände wirst Du glaub ich nicht zufrieden gestellt.
    Ich denke wir nehmen wohl so um die 6 Kartons mit.

    Kellergeister ist auch immer wieder lustig !!!

    Motör on - Larsi !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Trink doch Met!
    oder bring halt wein von zu hause mit.machen wir auch!und bacardi, wachholder, korn, jägermeister....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ... oder HERVA (mit Mosel), kennt das noch einer ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    met rult
     
  6. Guest

    Guest Guest

    MET FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    achwatt, n ornlega kräuda !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wein...*grübel*

    Nee, ham wir nicht!!

    Sekt ist da, aber WEin...nee....sorry....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wein + Met vorhanden
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Bei sommerlichen Temperaturen (die wir hoffentlich haben...)
    gibt es nach 3-4 Bierchen zum wirklich leckeren (und kalten)
    Wikingerblut (Met mit Kirschsaft) direkt beim großen Mischpult
    KEINE Alternative!!! :)

    Ich hoffe dieses Jahr kriegen wir schon Freitag Rabatt!

    gustl
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Leider is das gute Zeug verdammt teuer....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wein... achwas!

    Jacky rult!!!
    Weil man den nämlich auch Warn trinken kann;))) (Sollte man ja eigentlich eh bei Zimmertempertur süffeln);)))
    Außerdem musst ich auf JAck noch nie spaia. Hast halt an Brummschädel und ich hab immer des Gfühl als ob ich kacken müßt;))))))))
    Hasta!
    Alex
     

Diese Seite empfehlen