Get your Soundtrack to Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Unser Partner Nuclear Blast hat exklusiv zum W:O:A 2010 einen Sampler fürs Fest zusammengestellt....

    News auf www.wacken.com
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    first...

    OK, die ersten 13 Titel passen ja zu "Wacken 2010", aber der Rest... das passt eher zu nem 2008/2009-Sampler. Effektiver wäre da eine Zusammenstellung mit "nur" Bands aus dem 2010er Billing (und vielleicht als Bonus die neue W:O:A-Hymne von U.D.O. - die ist echt gut! Und allemal besser als das von Doro)
     
  3. daddycarsten

    daddycarsten Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen