Get it: Die ultimative Wacken Checkliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Phantom Lord schrieb:
Naja, auf den Link hab ich auch geklickt, aber wenn man schon ne Datei *pdf.html sieht, dann ist doch eigentlich alles klar oder? :D
naja, wenn ich das richtig seh ist das ein dienst bei dem man dateien hochladen kann und dort wird dann automatisch ne html seite für den download erstellt.... :confused:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
j_dom schrieb:
Sachen vergessen? Das muss nicht sein!

DENN:

Nun gibt es sie!
Die ultimative W:O:A-Rain-or-Shine-Checkliste

Es regnet? Kein Problem - schau auf die Liste; Es scheint die Sonne? Kein Problem - schau auf die Liste; Es explodiert eine Atombombe auf dem Wackengelände - kein Problem, duck dich unter einen Campingtisch, wenn du den Blitz siehst.

Besorg sie dir hier...

Viel Spaß und bis August.

Jens


Weder ist die Liste innovativ noch kann man damit Spaß haben.

Außerdem fehlt die Hälfte oder es steht irgendein Mist drin den man gar nicht brauch.