Gesundheitszustand von Arafat sehr kritisch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 28. Oktober 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Palästinenserpräsident Jassir Arafat ist nach Berichten aus seinem Hauptquartier in Ramallah in sehr ernstem Zustand. Auch israelische Medien berichteten, Arafats Gesundheitszustand habe sich dramatisch verschlechtert. Medienberichte, Ärzte kämpften um das Leben des Palästinenserführers, wurden von palästinensischer Seite nicht bestätigt.
    Israel: Arafat darf "in jedes Krankenhaus" reisen

    Heute werden Ärzte aus Jordanien und Ägypten im Hauptquartier erwartet. Der israelische Armeesender meldete, Israel wolle dem seit mehr als zwei Jahren in Ramallah isolierten Arafat angesichts seines kritischen Zustands eine Behandlung in "jedem Krankenhaus der Welt" erlauben. Unklar ist, woran Arafat erkrankt ist. Möglicherweise handelt es sich um eine Lungenentzündung.
    Palästinenische Führung im Hauptquartier versammelt

    Nach palästinensischen Angaben versammelte sich am Mittwochabend die gesamte palästinensische Führung in Arafats Hauptquartier in Ramallah. Ministerpräsident Achmed Kurei sowie sein Amtsvorgänger Mahmud Abbas besuchten den Kranken. Medienberichte, Arafat habe ein ein dreiköpfiges Notfall-Komitee ernannt, wurden offiziell nicht bestätigt.


    Zahlreiche Palästinenser versammelten sich vor Arafats Hauptquartier
    Zuvor war aus Palästinenser-Kreisen verlautet, dass Arafat Ministerpräsident Ahmed Kurei, dessen Vorgänger Mahmud Abbas sowie den Präsidenten des Palästinensischen Nationalrats, Salim Saanun, per Dekret beauftragt habe, seine Amtsgeschäfte zu übernehmen, sollte er selbst dazu nicht mehr in der Lage sein. Beobachter befürchten ein Machtvakuum in der palästinenischen Führung. Vor dem Hauptquartier versammelten sich hunderte Menschen.
    Gerüchte um Bewusslosigkeit Arafats

    Der palästinensische Kommunikationsminister und Arafat-Vertraute Asam Ahmed dementierte, dass Arafat vorübergehend das Bewusstsein verloren habe. "Das ist absolut nicht wahr", betonte Ahmed. Arafat müsse auch nicht operiert werden. Der israelische Rundfunk hatte berichtet, Arafat sei für etwa zehn Minuten bewusstlos gewesen und habe wiederbelebt werden müssen.
    Arafats Frau kehrt nach Ramallah zurück

    Israelische Medien meldeten, wegen des schlechten Gesundheitszustands von Arafat kehre seine in Paris lebende Frau Suha nach Ramallah zurück.


    Arafat darf in jedes Krankenhaus reisen nur zurück darf er nicht!
    Wie sie eben im Radio verlauten ließen.....!!!<-wie bescheuert
    an seiner Stelle würde ich den Märtyrer tod wählen!
     
  2. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Ja und??Das is nen Verbrecher!Genauso wie der Sharon!
     
  3. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    aber er ist mir ein sympatischer verbrecher!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    dito....mir isser dreimal lieber als der Scharon
    und wer unterdrückt denn wen? etwa die Palästinenser die Israelis? :rolleyes:
    die gesamte Lage im Nahen Osten kotzt mich nur noch an!! nur zur Info ;)
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Ja und?! wenn ich Blaehungen hab kommtß ja auch nich im fernsehen!
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ähm...danke für diesen produktiven Beitrag ;)
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Dann hättest du ja auch ne Daily-Soap ;):D
     
  8. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Ich mache da kein Unterschied ob es nen syymphatischer oder ein unsymphatiescher Mörder ist!Fakt ist das beide Männer nen Sprung in der Schüssel haben!Es ist weder gerechtfertigt mit Panzern Flüchtlingslager platt zu machen noch irgendwelche Menschen in Bussen in die Luft zu jagen!
    Die Israelis sind genauso verbrecher wie die Palästinenser!
    Sp wirklich Schuld ist ja eh niemand!Was können die Israelis dafür das die Engländer ihen ohne groß nachzudenken das Land gegeben haben!
    Schwierige Kiste aber da haben alle was am stecken!

    Und niemand wirklich niemand ist da symphatisch!Was ein Schwachsinn!
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Bite. Nix zu danken! ;)
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Daily-riech-Sopa sogar. Geruchsfernsehen!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Unser Free dee! ein Analysator vor dem Herrn! v*Fridiumarm* heut nich inn Garten?
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du denn machen, wenn jemand dein Volk auf engsten Raum zusammenpferchen würde und dir das Recht auf einen eigenen Staat nicht zugestehen würde, während die großen Nationen der Erde entweder tatenlos zusehen oder deine Unterdrücker auch noch unterstützen? Die Gebiete der Palästinenser gehören zu den Orten mit der höchsten Bevölkerungsdichte überhaupt, wurde uns im Erdkunde-LK mal gesagt.
    Was würdest du also machen? Würdest du nicht dazu neigen, dich zu wehren? Ich würde!
    Zuzugeben ist allerdings dass die Mittel der Palästinenser (Selbstmordattentate etc) nicht wirklich die richtigen sind. Aber ich kanns nachvollziehen! Ich kanns einfach nachvollziehen.

    Wenn die Israelis (und natürlich die Palästinenser auch) intelligent wären, würden sie einfach sagen, passt auf Leute, wir teilen uns das Land gerecht auf und dafür lassen wir uns gegenseitig in Ruhe.
     
  13. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Lest doch bitte erst richtig!

    Ich habe doch nie gesagt das das gut ist was die Israelis da machen!Aber genause Kacke ist es von den Palästinensern Leute in die Luft zu jagen!
    Ich kann doch nichts dafür was da ab geht!Aber was doch wohl jeder verstehen kann ist, dass sowohl das handeln der Israelis als auch der Palästinenser Scheiße ist!Und ob der Mörder Sharon oder Arafat heißt is mir relativ egal!
     
  14. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Es ist genauso feige gegen Steinwerfer mit Panzern vor zu gehen als auch nen Bus mit irgendwelchen Kindern oder anderen Unschuldigen in Luft zu bomben!
    Da kann ich nix nachvollziehen!
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Hm, ich wuerde nach afrika ziehen und da Staemme (mit-)ausrotten. Da faellt das nich so auf!
     

Diese Seite empfehlen