Gesucht !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so,jetzt versuch ichs also nochmal hier...

ich suche DICH (m)

Du standest beim RAGE-Auftritt neben mir .
ich glaube,du warst aber eher wegen deinem Kumpel (kurze dunkle Haare) da ,du schienst von RAGE nich so begeistert zu sein...

Du hast lange blonde Haare,helle Augen ,hattest abgeschnittene Army-Hosen und nen Metal-Pullover an...
Du hast mich angelächelt ,dann hab ich mich aber nicht getraut ,dich anzusprechen ,leider

ICH habe lange braune Haare,dunkle Augen ,hatte nen schwarzen Pulli und ne lilafarbene Kordhose an.

ok,falls sich jemand angesprochen fühlt,tragt euch ein!!
 
G

Guest

Guest
Hi,

könnte sein das ich besagter Kumpel bin da ich wen zu Rage mitgeschleppt hab dewr wirklich nicht so begeistert war...wenn du ihn genauer beschreiben könntest kann ich dir vielleicht weiterhelfen...was hatte er denn für einen Metal Pulli an? Von welcher Band?



oki


gruss

LN