Gesucht/Lost: Nikon Kamera / camera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo liebe Metalheads,
in diesem Jahr ist es auch mir passiert: Ich habe meine Kamera verloren.
Passiert ist das Ganze in der Nacht von Samstag auf Sonntag, während des letzten Drittels des Nightwish Gigs, es ging, meine ich, gerade auf Mitternacht zu. Ich ging vom Infield aus auf direktem Weg über das Wacken Center und das Wackinger Village zum Plaza, um zum Kryptos Gig zu kommen. Am Eingang zum Plaza ungefähr merkte ich, dass sie fehlte, auf dem Infield hatte ich sie noch, weil ich zuletzt noch ein Foto gemacht habe und dann direkt gegangen bin.
Es handelt sich um eine rote Nikon Coolpix S6300 Digital-Kompaktkamera. Sie befindet sich in einer schwarzen GenMod-Tasche mit silbernem Karabiner. In der Tasche ist außerdem ein Formular der Meyer Werft. Die Kamera selbst ist mir weniger wichtig. Viel wichtiger sind die Fotos auf der SD-Karte! Es sind Fotos von mir und meiner Frau darauf. Zum Vergleich finden sich Fotos von mir in der Foren-Gallery!
-> http://forum-gallery.de User MetallKopp.

Wenn Ihr was gesehen habt, meldet Euch bitte! Zahle Finderlohn!
(Fundbüro Schenefeld und Facebook alarmiere ich parallel.)

Dear Metalheads,
I desparately need your help. I've lost my camera, which was very important to me because of the photos on the memory card. I must have lost it on my way from the infield across Wacken Center and Wackinger Village to the Wacken Plaza. I remember still having it when I left the infield and noticed it not being where it should at the Plaza entrance. The incident occurred at the Nightwish gig. I wanted to see Kryptos, so it should have been somewhere around midnight or shortly before.
The camera is a red Nikon Coolpix S6300 compact digital camera in a black camera pouch of the GenMod brand. It has a silver snap hook and there is a Meyer Werft printed form also in it.
So please, if anyone can help me: you can also find some pictures of me in the forum gallery http://forum-gallery.de (user MetallKopp) to compare.

The finder will be rewarded!

Thanks for your attention and support. Stay heavy!
 

HrUllert

Newbie
5 Aug. 2013
1
0
46
ich hab sie...

....schau mal in deine privaten nachrichten.

kommt doch nischt weg hier :D
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Ich wollte auch nochmal Danke sagen. Die Cam ist gestern wohlbehalten bei uns angekommen. Dickes Dankeschön folgt.