Gesucht: Geniale Klamotten+Metal-Shops in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Moin Moin.
Wir fahren am 8.11 nach London und sind beim Sex Pistols-Konzert dabei.
Habe zwei der sehr wenigen Karten bekommen.
Wir sind 4 Tage in London und dann gehts 6 Tage kreuz und quer mit dem Auto durch England *freu* :p


Wer kennt geile Klamotten und Metal-Shops in London oder sonst wo in England?
Interessant sind auf alle Fälle Stadteile wo man nich mit dem Auto fahren muss und vielleicht ein paar geniale shops auf einem Fleck sind .
Den Wagen kriegen wir nämlich erst Montag, den 12.11.


Bitte um zahlreiche Hinweise mit genaue Strassennamen und eventuell auch den Namen des Shops..

Danke !!!
das lässigste, fetzigste einkaufsviertel ist covent garden!!!!! das MUSS man gesehen haben!! da isn plan: http://www.coventgarden.uk.com/map/map.php?p_id=map
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, English. Ist Engländer. Und er behauptet er könne Finnisch reden.
Bei Deutsch ist seine Antwort immer "Speak English or die.":D

Vor einigen Jahren gab es eine deutsche ausgabe der amerikanischem "News Weekly".
Eine Zeitung die nur Lügen und erfundene Horrormeldungen verbreitet haben:
Z.B. Elvis lebt oder Space-shuttle in den Bodensee gestürzt.
Oder Har Har - Erich Honnecker war ein Roboter Har Har oder eben:

Mann von LKW überfahren.
Jetzt spricht er fliessend Finnisch.. Har Har Har..


Vielleicht ist dittohead ja auch vom LKW übergemöllert worden.
Har Har Har..:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vor einigen Jahren gab es eine deutsche ausgabe der amerikanischem "News Weekly".
Eine Zeitung die nur Lügen und erfundene Horrormeldungen verbreitet haben:
Z.B. Elvis lebt oder Space-shuttle in den Bodensee gestürzt.
Oder Har Har - Erich Honnecker war ein Roboter Har Har oder eben:

Mann von LKW überfahren.
Jetzt spricht er fliessend Finnisch.. Har Har Har..


Vielleicht ist dittohead ja auch vom LKW übergemöllert worden.
Har Har Har..:D:D:D

Frag's ihn!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu Hippi :)
Ich war das letzte mal mit 18 (vor 20 Jahren) in London. Damals hörte ich noch kein Metal *duck* ;):D Aber du hast ja auch mittlerweile genug gute Tips gekriegt :)
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei den Sex Pistols und in England. Bin ganz neidisch :) Und denk dran: Linksverkehr :) Freundin von mir hat 2 Jahre in Irland gelebt und in der ersten Woche da hatte sie 2 Unfälle. Nur weil sie immer wieder rechts fahren wollte :D