Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wat seid ihr denn alles für junge Hüpfer? Lasst euch mal von Omma von früher erzählen! Als man Powerwolf noch im WET Zelt gesehen hat mit 2 Meter Platz zum Nebenmann. Als das Festival selbst noch der Headliner war!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Wat seid ihr denn alles für junge Hüpfer? Lasst euch mal von Omma von früher erzählen! Als man Powerwolf noch im WET Zelt gesehen hat mit 2 Meter Platz zum Nebenmann. Als das Festival selbst noch der Headliner war!
2008?
Da war ich leider noch nicht dabei.
Ich habe sie dafür 2009 auf dem Halloween Smash Fest vor 30 Leuten gesehen :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Wat seid ihr denn alles für junge Hüpfer? Lasst euch mal von Omma von früher erzählen! Als man Powerwolf noch im WET Zelt gesehen hat mit 2 Meter Platz zum Nebenmann. Als das Festival selbst noch der Headliner war!

Also erstmal Danke für den "jungen Hüpfer", dass höre ich sonst nur zu Recht sehr selten.:D
Ich habe mich früher(seit Anfang/Mitte der '90er) auf anderen Veranstaltungen( Graspop, Dynamo , Fields of rock,..) rumgetrieben und eben nicht in Wacken, dort erst seit 2011.
Und das man bei Powerwolf 2m Abstand haben kann, ist für mich absolut nachvollziehbar, selbst in 'nem Schützenfestzelt.
Die gibt's übrigens erst seit 2003, von wegen "Omma".
Das lass dir mal von Oppa erzählen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich dachte schon, ihr hättet die Bühne und deren Programmgestaltung nach Dubai verkauft und es würde jetzt jede Menge orientalischen Metal geben :d.

Bevor sie sowas machen sollten sie lieber die Programmgestaltung ausgewählten aktiven Forenschreiberlingen überlassen.
Wenn z.B. ein Tag auf einer Bühne mal vom Bärchi gestaltet würde, das wäre schon eine spaßige Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Bevor sie sowas machen sollten sie lieber die Programmgestaltung ausgewählten aktiven Forenschreiberlingen überlassen.
Wenn z.B. ein Tag auf einer Bühne mal vom Bärchi gestaltet würde, das wäre schon eine spaßige Sache.

Oje, daran mag ich nicht mal denken. :eek::ugly::D

Ach was, die Zutaten, sprich: Bands, bekommt er vorgegeben, Bärchi darf dann nur die Running Order und die Setlists bestimmen...Dann kann er nicht soooo viel falsch machen...:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ach was, die Zutaten, sprich: Bands, bekommt er vorgegeben, Bärchi darf dann nur die Running Order und die Setlists bestimmen...Dann kann er nicht soooo viel falsch machen...:D
th

So vielleicht?? :ugly: