Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ich dachte schon, ihr hättet die Bühne und deren Programmgestaltung nach Dubai verkauft und es würde jetzt jede Menge orientalischen Metal geben :d.

Rent a Wacken-Stage wäre doch auch ein Konzept, um Geldengpässe zu überbrücken.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Verdammt. Nicht dran gedacht. Altersdemenz.o_O

Aber als ich deinen Post gelesen habe hab ich innerlich direkt genickt und gedacht klingt passend. Unter dem Namen könnte man im Inflield alles spielen lassen, was ja auch passiert. Für die Zeltbühne könnte man sich dann etwas spezielleres ausdenken. Der Nachteil wäre nur dass der Name bereits etabliert war und der Wechsel Verwirrung stiften könnte.