Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.701
168
46
ich fahr zwar nicht hin, aber die faster, harder louder sache hat schon was. finds gut, die drei hauptbühnen so umzubenennen. :)
 

Noktanimos

Newbie
21 Aug. 2014
14
0
46
Ich muss auch zugeben, dass "Harder" "Faster" und "Louder" ne richtig gute Idee ist. Besser als mein eingesendeter Vorschlag :uff:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Wann gibt's denn hier mal Neuigkeiten?
Nicht dass es drängt, nur mal so rein informativ!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Also Mitte Juli werden wir es wissen.
Spätestens dann müssen das neue Banner gedruckt werden oder das alte mit Tipp-ex korrigiert werden.:D

Pärty Stäge oder so, wäre auch ohne Korrektur möglich!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich muss auch zugeben, dass "Harder" "Faster" und "Louder" ne richtig gute Idee ist. Besser als mein eingesendeter Vorschlag :uff:

Klingt auf den ersten Blick stimmig. Aber die Bedeutung erschließt sich mir nicht. Auf der kleineren Bühne erwarte ich nicht das härteste, schnellste oder lauteste. Es gehen auch alle Namen in ein Extrem, das auf 50%+ der jeweiligen Acts nicht zutreffen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet: