Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
wird dann auf der bühne auch ein vorhang aufgehängt, so ein roter, wie im theater? das wäre doch mal was feines. :o:ugly::D


1171.jpg


so? :D
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Einsendeschluss ist der 27.11.2016. Im Anschluss werden wir aus den Einsendungen unsere Favoriten wählen und stellen euch diese zur Wahl – jeder W:O:A Fan kann dann für seinen Favoriten abstimmen und der Vorschlag mit den meisten Stimmen gewinnt! Ihr habt also großen Anteil am neuen Namen der Partystage!

Wenn ich den link jetzt aufrufe kommt die Meldung:

Die Abgabe des neuen Namens für die Partystage ist nun beendet. In Kürze startet die Abstimmung.

Wir haben doch heute erst den 21.11.2016?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wat? Es darf über den Namen abgestimmt werden? War mir
irgendwie entgangen. Ich ging davon aus, das W:O:A sammelt Vorschläge und entscheidet sich dann für den besten... oder kommt zur Erkenntnis "nö, alles kacke, belassen wir es bei Party Stage". Jetzt wollt ihr echt die Entscheidung an die Leute da draußen abgeben? Ich meine... da draußen gibt es Leute, wahrscheinlich sogar sehr viele, die Beyond the Black gut finden. So jemanden kann man doch nicht so eine wichtige Entscheidung überlassen. Na hoffentlich ist die Vorauswahl gut. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wat? Es darf über den Namen abgestimmt werden? War mir
irgendwie entgangen. Ich ging davon aus, das W:O:A sammelt Vorschläge und entscheidet sich dann für den besten... oder kommt zur Erkenntnis "nö, alles kacke, belassen wir es bei Party Stage". Jetzt wollt ihr echt die Entscheidung an die Leute da draußen abgeben? Ich meine... da draußen gibt es Leute, wahrscheinlich sogar sehr viele, die Beyond the Black gut finden. So jemanden kann man doch nicht so eine wichtige Entscheidung überlassen. Na hoffentlich ist die Vorauswahl gut. :ugly:

Naja, bei der Hymne hat es ja auch funktioniert. Und die Vorauswahl ist nicht unwichtig, wir haben ja auch extra nicht gesagt wie viele wir zur Wahl stellen. :ugly:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich bin weiterhin für Partystage .Auch auf einer großen Bühne mit viel Technik kann man Party machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: