Gesucht: Crossover/Funkmetal Anfang 90er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
Hoffe hier kann mir jemand bei meiner Suche helfen... auch wenn sie fast aussichtslos erscheint.
Ich such ne Band... die zwischen Mindfunk und Napalm sowie Mordred einzuordnen ist. (ich hab noch die olle Kasette vorm geistigen Auge... aber an mehr kann ich mich nimmer erinnern)
Ich meine sogar das die in Deutschland damals mit Mordred auf Tour waren.
Hat jemand hilfreiche Vorschläge?

Scatterbrain und Freaky Fuckin Weirdoz warens schon mal nid.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bad Brains?
White Zombie?
Fugazi?
Jesus Lizard?
Armageddon Dildos?
Treponem Pal?
Krupps?
Ministry?
Boo Ya Tribe?
Revolting Cocks?
etc. pp?

hm, wohl alles zu sehr punk/indrusstrial-lastig :rolleyes:
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
nein
nein
nein
nein
alles nein

da ich gerade 400 km von meiner Kasettenkiste entfernt bin... is nix mit liedtitel.... weiss nid mal mehr ob die Kasette noch existiert :-( wie gesagt nur vor meinem geistigen auge.

Faith no more auf jeden fall nicht.... da hab ich alle Platten, bzw Cds.
Living Colour auch nicht :) jor die waren etwas zu funky.

naja... muss ich heute abend vielleicht mal absinth saufen *g* vielleicht regt das meine festgeklebte Zunge an und mir fällts wie schuppen von den Augen.

Aber danke fürs angeregte Nachdenken :)