Gesucht: Carmen vom Freitag Abend

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Ami-Fahrer, 07. August 2005.

  1. Ami-Fahrer

    Ami-Fahrer Member

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe sehr, daß Du die Möglichkeit hast, das hier zu lesen.
    Hier ist Rami vom Freitag Abend. Du wolltest mir noch Deine Handy Nummer geben, aber leider haben wir nachher nicht mehr dran gedacht. Hab Dich am Samstag noch gesucht...aber Du kannst Dir ja wohl denken, wie leicht es ist, jemanden auf dem W:O:A zu finden. (Komischerweise laufen einem Leute, die man garnicht sehen will, alle 5 Minuten über den Weg und die wichtigen Personen garnicht bis höchstens einmal.) Wie dem auch sei. Falls Du das hier liest, schick mir bitte ne Email an rami@rami76.de
    Würd mich sehr freuen,
    Rami
     
  2. Ami-Fahrer

    Ami-Fahrer Member

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?! Keine Carmen da?
    Hat vielleicht sonst jemand Interesse an mir? Bin stubenrein und meistens ganz umgänglich!
     
  3. Ami-Fahrer

    Ami-Fahrer Member

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ôkay...dann nicht.
    Ich mach das jetzt anders.


    Bin zu verkaufen!
    Jahrgang 1976 (Westufer)
    Vollmundig im Geschmack
    Je nach Gemütslage ein wenig herb oder süß, oder beides.
    1850 mm hoch
    90.000 g schwer
    mittlerweile kurzhaarig (obwohl....sie wachsen wieder)
    Tüv und Asu bis ca 2040
    Schadstoffarm (ja okay...bei Bohnenverzehr garantiere ich für nix!)
    Vollausstattung (eigene Wohnung, eigene(s) Auto(s), eigene Arbeit)

    Preis: VHB
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen