Gestörte Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
PowerMetaler schrieb:
Boah wär das mein Kind dann würd ich innerhalb von wenigen Wochen wegen Gewalt an Kindern in ne Zelle gesteckt. Den würd ich ja sowas von Windelweich....

Aber is auf jeden Fall, wenn nicht wirklich krankhaft is, ein Fehler der Eltern, das sie sich das am Anfang haben gefallen lassen. Hab das mal bei dem Sohn von meinem Großcousin erlebt. Der meinte auch mich anspucken zu können. Zack, hatte ich ausgeholt, und mit dem ausgestreckten Zeigefinger so eben am Kinn getroffen. Der Schock hat gewirkt, und schon war er lammfromm!
Kannte der wohl nicht... Antiautoritäre Erziehung und so.

da fällt mir ja wohl nichts mehr zu ein
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
PowerMetaler schrieb:
Naja, seine Eltern waren sich wohl nicht so ganz grün mit der Erziehung. Seine Mutter war etwas angepisst, und der Vater hat sich nur schrott gelacht. Mittlerweile is der Koten ausm Gröbsten raus und Nummer 2 und 3 sind aufm Weg.

:rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kannst du die mit Prügel allein nicht wieder geradebiegen.

Aber versucht hätte ich es schon. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ein paar Adoptiongesuche von somalischen Bergarbeiterfamilien raussuchen und dem Blag mal vorlegen. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
PowerMetaler schrieb:
Wir waren nicht zufällig auf der gleichen Schule? ;) Jaja, so war das damals...
uns so ist es auch immer noch.... am schönsten ist es in schulbussen, wo wir von den kleinen pimpfen auch gerne mal als "fotze" oder "wichser" bezeichnet werden, nur weil wir auf "ihren" plätzen sitzen :rolleyes:

ich hatte früher vor jedem schiss, der auch nur ein bisschen älter war als ich.... *seufz*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
FallenOne schrieb:
uns so ist es auch immer noch.... am schönsten ist es in schulbussen, wo wir von den kleinen pimpfen auch gerne mal als "fotze" oder "wichser" bezeichnet werden, nur weil wir auf "ihren" plätzen sitzen :rolleyes:

ich hatte früher vor jedem schiss, der auch nur ein bisschen älter war als ich.... *seufz*
Der letzte Pimpf der meinte mich dumm anquatschen zu müssen als ich rechtschaffen müde auf dem Weg zur (!) Arbeit war, durfte einen Wutanfall über sich ergehen lassen der jedem Hobby-Choleriker Tränen der Rührung in die Augen getrieben hätte.

Da soll nochmal einer sagen ich hätte in den 4 Jahren beim Bund nichts gelernt. Ich hab schon gestande Männer zum Weinen gebracht :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich hab mich bis zur 5ten ewig geprügelt.....danach irgendwie nie wieder.....war aber ansonsten immer ganz lieb und brav und angepasst und so......sei dank hat sich das geändert :D