Gestörte Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
ohja, milchzahnbisse sind nicht zu unterschätzen... mein cousin hat auch immer viel gebissen, mich hat es aber nicht getroffen

ville hat sich als kind immer bockig auf den boden geschmissen und wortwörtlich ins gras gebissen.... einmal war es dann ein sandfußboden und danach hat er es dann nicht mehr gemacht... (jedenfalls wurde mir das so erzählt :D)


jo wenn ich bockig war bin ich rausgerannt und ahbe ins grad gebissen, irgendwann wars denn mal in die sandkiste und da hatte ich denn keinen bock mehr drauf
habe ich das richtig in erinnerung oder warst du es nicht die wenn sie bockig war den teppich im flur verprügelt hat?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wir haben in reli schlechte noten gekriegt, wenn wir eine seite im heft nicht beschrieben hatten. "pro unbeschriebene seite ist ein baum umsonst gestorben!" haben wir dann immer zu hören gekriegt :rolleyes:
wenn wir jede seite beschrieben oder bemalt hatten (wir haben immer geschichten gehört und durften dazu malen), denn gab es einen tauben-stempel.
es gab kein überflüssigeres fach als reli, aber das hatten wir auch nur in der 5. und 6. klasse. wir haben nämlich nur 5 reli-lehrer für 1600 schüler oder so, außerdem legt auf unserer schule auch niemand wert auf religion :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wir haben in reli schlechte noten gekriegt, wenn wir eine seite im heft nicht beschrieben hatten. "pro unbeschriebene seite ist ein baum umsonst gestorben!" haben wir dann immer zu hören gekriegt :rolleyes:
wenn wir jede seite beschrieben oder bemalt hatten (wir haben immer geschichten gehört und durften dazu malen), denn gab es einen tauben-stempel.
es gab kein überflüssigeres fach als reli, aber das hatten wir auch nur in der 5. und 6. klasse. wir haben nämlich nur 5 reli-lehrer für 1600 schüler oder so, außerdem legt auf unserer schule auch niemand wert auf religion :D
ICh hatte's bis zumEnde, weil ansonsten hätt ich Philo machen müssen, und ich wusste eh , dass ich mit den einzigen beiden Lehrern bei uns nie einer Mienung gewesen wäre und so einffach wie in Reli konnt ich mir sonst nirgends meine mindestens 10 Punkte fürn Aischnitt holen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
jo wenn ich bockig war bin ich rausgerannt und ahbe ins grad gebissen, irgendwann wars denn mal in die sandkiste und da hatte ich denn keinen bock mehr drauf
habe ich das richtig in erinnerung oder warst du es nicht die wenn sie bockig war den teppich im flur verprügelt hat?
kann sein, ich wurde ja immer aus der küche geschickt, wenn ich bockig war... und irgendwas musste man dann doch im flur verkloppen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WarriorPrincess schrieb:
ICh hatte's bis zumEnde, weil ansonsten hätt ich Philo machen müssen, und ich wusste eh , dass ich mit den einzigen beiden Lehrern bei uns nie einer Mienung gewesen wäre und so einffach wie in Reli konnt ich mir sonst nirgends meine mindestens 10 Punkte fürn Aischnitt holen :D
bei mir ist es so mit Philo. Die 10 Punkte da sind mir sicher, weil mein Lehrer von meiner "anderen" Meinung so begeistert ist und es so toll findet, dass ich meistens nichts sag, weil ich ja die ganze Zeit nachdenke :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FallenOne schrieb:
kann sein, ich wurde ja immer aus der küche geschickt, wenn ich bockig war... und irgendwas musste man dann doch im flur verkloppen :D


:D Meine Mum ist mal als Mädchen vor die Klasse geschickt worden und hat in unbändiger Wut dem Stolz des Hausmeisters, einem großen dicken Gummibaum, alle Blätter abgerupft. Dafür gab´s allerdinsg ziemlichKloppe zu Hause :D

Und mein Brüdi hatte ein probates Mittel,w enn er den hintern voll kriegen sollte, wenn er seine arme große Schwester mal wieder gebissen, getreten oder gekniffen hat *flöööt* er hat einfach in die WIndeln geschissen. Da mochte dann keiner mehr draufhauen :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Oha ....

Also bei dem kleinen Lukas wäre es bei mir nicht so weit gekommen, da ist irgendwas vorher gewaltig schief gelaufen. Ob die den Bruder bevorzugt haben weil er schön größer war und nicht gequängelt hat? Man weiss es nicht.

Aber wenn es so weit gekommen wäre dann wäre mir definitiv die Hand ausgerutscht. Spätestens wenn er mich geschlagen oder angespuckt hätte. Das muss dann ja nicht mit voller Kraft auf die Backe oder so sein aber so wie es aussieht hilft ein "Klapps" bei dem auch nicht mehr, siehe die Szene an der sein Vater ausrastet und ihm eine mit gibt. Er macht da ja fröhlich weiter... wobei ich denke das RTL da einiges rausgeschnitten hat ;)
Also wenn ich überlege ich hatte immer tierisch respekt vor meinem Vater, obwohl der mich nie gehaun hat. Meine Mum hat mir auch wenn überhaupt nur nen Klapps gegeben aber das kam echt so gut wie nie vor ... haben die zwei wohl doch fast alles richtig gemacht.

Also ich war immer ein liebes Kind ... und ob ihrs glaubt oder net ich hab mich bis heute nur einmal geprügelt und das war auch nur ein rumschubsen. Damals als ich im Kindergarten gebissen wurde von einem hab ich auch nur doof geguckt weil verstört und bin zur Kindergärtnerin weils geblutet hat ... irgendwie ham die Leute heute Angst vor mir obwohl ich Lammfromm bin?! Und das bei nur 1,80m und 95kg!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nööööööööööö

!näääääääääääääääää!Ä!Ä!Ä!Ä!


*AAAAAAH*


Also, ich bin gegen Prügelstrafe im Allgemeinen. Aber so manchmal, so gaaanz manchmal...


Zu Video 2 mit Kollege ELMO IM GEBÄUDE! *MUHAHAHA*

Ich sitze hier in der Uni und mußte mich mehrmals beherrschen, nicht laut loszulachen...

Ich habs 2mal versucht anzuschauen, aber jedesmal bei "BRRRRACK MOTHERFUCKER" MUSSTE ich das Video wegklicken, sonst wär´s nicht mehr gegangen..

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*sich nicht mehr einkriegt*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Krautsalat schrieb:

EI, wie ist der drauf und WARUM lassen sich die Eltern das gefallen...


Ich würde mir den kleinen Sack packen und erstmal ne Stunde schön festhalten...die Arme schön fest am Körper, da kann er dann treten, beißen, spucken und kratzen wie er will....damit er mal sieht, WER hier der Alpha-Hund is....unglaublicher Mangel an Unterordnung...
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
Unsere Musiklehrerin war komischerweise dauernd krank, wenn wir sie hätten


scheint ein allgemeines phänomen zu sein, war bei unserer genauso, die hatte sich immer vor uns gedrückt :rolleyes:
aber sooo schlimm waren wir nicht..das besserte sich so ab der 8.ten....


aber der kleine bengel ist keibn ausnahmefall. betreue in meiner freizeit schon mal kinder und hab auch erst mal mit denen zu kämpfen, aber wenn man mit denen richtig redet und BESCHÄFTIGT werden die ruhiger, jedenfalls ist das meine erfahrung.

aber warum die so werden, da spielen so viele faktoren mit hinein. Eltern überfordert ist das hauptproblem, aber warum, das hab ich noch nicht so wirklich herausgefunden. für mich gabs auch mal ein klaps auf die finger, aber ich hatte respekt, was den meisten kindern fehlt.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
aber ich hatte respekt, was den meisten kindern fehlt.

Ja, da sagst du was! Den meisten Jüngeren fehlt der RESPEKT nämlich heutzutage. Ham wir schon gemerkt vor 5 Jahren in der Schule: Die 5er und 6er meinten dauernd "die Großen" aus der Oberstufe ärgern zu können. Bis uns dann mal der Kragen geplatzt ist und wir den Rädelsführer mim Arsch in nen Mülleimer gesteckt haben. Da gabs dann zwar nen Anschiss von den Lehrern, aber als der dann fragte was das sollte ham wir nur geantwortet: "Wie sollen wirs denn sonst machen, wenn den kleinen der Respekt vor uns fehlt? Zu Ihnen ins Lehrerzimmer gehen und petzen?" Das isses jawohl nicht!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
als wir in der 5-6 klasse waren da hatten wir regelrecht schiss vor dem oberstufen bereich, denn da dürfen nur oberstufler rein

als wir dann in der oberstufe waren mussten die ganzen 7. klässler durch den bereich und pöbelten alles an was im weg war, sie mussten ja auf den raucherhof der an die oberstufe anegschlossen war.....
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
villeman schrieb:
als wir in der 5-6 klasse waren da hatten wir regelrecht schiss vor dem oberstufen bereich, denn da dürfen nur oberstufler rein

als wir dann in der oberstufe waren mussten die ganzen 7. klässler durch den bereich und pöbelten alles an was im weg war, sie mussten ja auf den raucherhof der an die oberstufe anegschlossen war.....

Wir waren nicht zufällig auf der gleichen Schule? ;) Jaja, so war das damals...