Gestern in DOC MÜLLERS RAKETENCAFE. Grossartiger Dialog

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Als ich gestern unterwegs war um Plakaetchen (dank an Eiche!) zu kleben, ging ich auch noch ins Doc Muellers... Das ist ne schrullige Kneipe im 60er ambiente wo im Hintergrund schaurige Serien oder Kinofilme aus den 60/70ern in original Fernsehern aus dieser zeit laufen.

an der kleinen Theke stand in fantastischer Trinkerhaltung ein Menneken, der mit dem linken ausgestreckten arm versuchte die Theke zu verschieben ( ;) ).
Sonst war niemand anwesend.
Es ist ungefaehr 20:00 Uhr.

Nun ja. Nachdem ich ein Bierchen trank und mein Geld zaehlte, bewegte er sich ein wenig (nur ein unemrkliches Zucken ohne die schraege Stuetzposition zu aendern) und sprach mich an.

Dialogszene 1:
X: Hi, ich bin der Hannes!
Y: Hi ich Frank.
H: Machße n Bier?
F: Klar, gerne!

Aktionszwischenspiel, Bier wird gezapft, Bier wird serviert. Es sind ungefaehr zwei Minuten vergangen.

Dialogszene 2:
F: Prost, Hannes!
H: Woher kennst Du meinen Namen?

Finale, Applaus, Vorhang.

Grosses Kino, oder? :D
:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Als ich gestern unterwegs war um Plakaetchen (dank an Eiche!) zu kleben, ging ich auch noch ins Doc Muellers... Das ist ne schrullige Kneipe im 60er ambiente wo im Hintergrund schaurige Serien oder Kinofilme aus den 60/70ern in original Fernsehern aus dieser zeit laufen.

an der kleinen Theke stand in fantastischer Trinkerhaltung ein Menneken, der mit dem linken ausgestreckten arm versuchte die Theke zu verschieben ( ;) ).
Sonst war niemand anwesend.
Es ist ungefaehr 20:00 Uhr.

Nun ja. Nachdem ich ein Bierchen trank und mein Geld zaehlte, bewegte er sich ein wenig (nur ein unemrkliches Zucken ohne die schraege Stuetzposition zu aendern) und sprach mich an.

Dialogszene 1:
X: Hi, ich bin der Hannes!
Y: Hi ich Frank.
H: Machße n Bier?
F: Klar, gerne!

Aktionszwischenspiel, Bier wird gezapft, Bier wird serviert. Es sind ungefaehr zwei Minuten vergangen.

Dialogszene 2:
F: Prost, Hannes!
H: Woher kennst Du meinen Namen?

Finale, Applaus, Vorhang.

Grosses Kino, oder? :D

Oder?