Gestern im Roxy...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 16. Dezember 2001.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    war es supergeil! Waren verdammt viele Leute da! cool cool!

    Aragorn, Silence, TTP, Fenriz, Suwarin, mastaBe, Scythe, mainy, Sarinnia, iam666, SilentBob, Maya, Heintje und meine eine Wenigkeit!

    Gerockt ohne Ende, Bier diesmal in Grenzen, da ich ja der Fahrer war, aber das hat mir gar nix ausgemacht! hehe...

    Also ihr lieben Leute, das sollte ab sofort jede Woche gemacht werden! :)

    Bis auf nächste Woche, da is ja Treffen in Münster angesagt!

    Also dann... nen schönen Tag wünsch ich euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2001
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *neidneidneidneidneid*
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Naja im Chat wars gestern abend auch ganz lustig....
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Du vergleichst den Chat mitm Roxy? Also nee!! :)
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    lass uns doch unsere kleinen freuden, wo wir doch an euren nicht teilhaben können...
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    MUAHAHAHAHA!!! Ich sags immer wieder gerne!

    RUHRPOTT RULEZ!!!
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Ich persönlich tät mich eher erschie0ßen als da dauerhaft wohnen zu müssen.. aber wahrscheinlich denkst du das gleiche über schaumburg (aber wir hab schaumburger *!!!! *g*)...
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Naja, jede Region hat so seine Vor-und Nachteile, wär ja langweilig, wenn es überall gleich wär, oder?

    Hui, ich bin ja richtig diplomatisch heute! Normalerweise würd ich jetzt voll auf Schaumburg rumhacken! hehe

    Aber ich bin wohl zu gut drauf, obwohl ich nur 5 Stunden gepennt hab. Kamen nämlich erst um halb 6 nach Hause! Und um halb elf sind wir schon aufgestanden, weil mainy seinen Zug erwischen musste!
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    und du standest am bahnhof, hast rotz und wasser geheult und mitm schneeweißen taschentuch gewunken...? *lol*
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich hab nen Freudentanz aufgeführt!! *fg*
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *rofl* na dann.... mir wär das alles zu viel stress, spät nach hause, früh wieder raus und zum zug hetzen.. nä danke... wohl ein grund warum ich leider nie ins roxy kommn werd...
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das is auch total die bescheuerte Aktion eigentlich! Mainy is gestern 11 Stunden hier hochgefahren, um nen Abend im Roxy zu verbringen und is jetzt wieder 11 Stunden zurück unterwegs! Ziemlich chaotisch! Aber so sind die Tübinger! :)
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    näää, das tät mir zu doll aufs gemtü schlagn, stress kann ich irgendwie net ab... die klassenfahrt nach berlin war voll der horror, weil wir immer von einer straßenubahn zur nächsten hetzen mussten,... bsonders lustig war ja, dass wir vorher nicht wussten, dass manche linien nachts net fahrn...
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ui da kommt Freude auf! Aber so ne Aktion macht man auch nur einmal im Leben! :)

    Genau wie unsere Fahrt zum Black Metal Force nach Wien! Das war auch megachaotisch!

    EINMAL UND NIIIIIIIE WIEDER!!! :)
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube da wär ich gestorbn... *ggg* naja, kleiner demon... ich werd mich dann mal verabschiedn, darf gleich handball spieln... welch freude...
     

Diese Seite empfehlen