Gestern im Roxy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
...hats mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nachher nur noch total besoffen durch die gegend gelaufen bin und keinen mehr gefunden hab! :))

Das sollten wir öfter machen!!
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ich fand's garnicht so lustig, als ich auf einmal mit 6 Bieren da stand und plötzlich das vierfache zahlen sollte *grummel*

Aber als der Demon dann seinen Schlafsack ausgepackt hat *gröööhl* :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich frag mich immer noch, was daran so lustig gewesen sein soll?? Nur, weil ich da sso langsam gemacht hab??
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Scythe
Ich fand's garnicht so lustig, als ich auf einmal mit 6 Bieren da stand und plötzlich das vierfache zahlen sollte *grummel*

:D

Oh, sollten wir dir nicht ein paar Biere abkaufen? :eek:

Aber Demon hat recht, wir sollten das echt öfter machen! Das hat gerult ohne Ende ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nen Platz zu schlafen haste ja schon sicher. Mein Bett is zwar net so großf, aber wenn wir uns aneinanderkuscheln...... *fg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Noch viel lustiger als Scythe's Aktion mit den sechs Bieren fand ich seinen anschließenden Versuch, uns das abgestandene Pils für 4 DM das Stück anzudrehen. ;)

Naja, der Abend war jedenfalls tierisch geil, genau wie die Mucke in der Black Hall. Sogar Carcass haben die da gespielt... *freu*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ui, da bin ich wohl gerade umhergeirrt! Ich hab das Bier von Scythe übrigens für 3 muck genommen und es war sehr lecker! :)

Hab ich mich eigentlich von euch verabschiedet??