Gestern im Roxy...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demon, 25. November 2001.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    ...hats mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nachher nur noch total besoffen durch die gegend gelaufen bin und keinen mehr gefunden hab! :))

    Das sollten wir öfter machen!!
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich sollte echt mal überlegen, ins den Pott zu ziehen...
     
  3. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand's garnicht so lustig, als ich auf einmal mit 6 Bieren da stand und plötzlich das vierfache zahlen sollte *grummel*

    Aber als der Demon dann seinen Schlafsack ausgepackt hat *gröööhl* :D
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich immer noch, was daran so lustig gewesen sein soll?? Nur, weil ich da sso langsam gemacht hab??
     
  5. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hätt'st dabei sein müssen... oh moment, warste ja *g*
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich war aber nur körperlich anwesend! Der Alk hat meine Psyche an dem Abend ausgeschaltet!
     
  7. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich glaub soo viel musste der Alk da nich nachhelfen :D
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Oh, sollten wir dir nicht ein paar Biere abkaufen? :eek:

    Aber Demon hat recht, wir sollten das echt öfter machen! Das hat gerult ohne Ende ;)
     
  9. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    *schmoll* wär auch gern dabeigewesen :(
    aber nextes mal komm ich auch irgendwie mit...und wenn ich per anhalter hinmuß :D
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nen Platz zu schlafen haste ja schon sicher. Mein Bett is zwar net so großf, aber wenn wir uns aneinanderkuscheln...... *fg*
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja auch gehört, dasz der Demon mächtig besoffen war... *gg*
     
  12. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Demon...kuscheln ?....dabei wollt ich dich doch in mir spüren und nich an mich *ggg* :D
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, gestern gings mir mal wieder so richtig gut! :)
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Noch viel lustiger als Scythe's Aktion mit den sechs Bieren fand ich seinen anschließenden Versuch, uns das abgestandene Pils für 4 DM das Stück anzudrehen. ;)

    Naja, der Abend war jedenfalls tierisch geil, genau wie die Mucke in der Black Hall. Sogar Carcass haben die da gespielt... *freu*
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ui, da bin ich wohl gerade umhergeirrt! Ich hab das Bier von Scythe übrigens für 3 muck genommen und es war sehr lecker! :)

    Hab ich mich eigentlich von euch verabschiedet??
     

Diese Seite empfehlen