Gestern Abend Subway to Sally in Hameln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, das war's! Das war wieder mal echt klasse.
Die Band beherrschte das Publikum. Allerdings war die Frage, ob uns denn ein wenig warm sein, überflüssig, wenn man die Haare schon total nassgeschwitzt hat... Aber es war einfach nur toll! *totalbegeistertsei*
*durchdiegegendpfeif*

Tja, da habt ihr was verpasst.
Hoffentlich sind die Fotos was geworden!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
guten morgen schattengewächs

wie man sieht hattest du spaß gestern. hameln liegt gar nicht so weit weg von mir. schon komisch, daß man sich da noch nie gesehen hat. hüllhorst liegt zwischen minden (westf.) und bad oeynhausen. vielleicht trifft man sich nächstes mal in wacken?