Gestern Abend im Colohr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
In unserer ansässigen Dorfkneipe hat ein mehr oder weniger Kumpel von mir organisiert, dass dort 3 Nachwuchsbands spielen. Na ja gut, da ich seinen Musikgeschmack ( eigentlich ) kenne und ein anderer Kumpel auch hingehen wollte, dachte ich, könnteste ja mal machen.
So, dann sitzen wir da, trinken unser Bierchen und je länger wir da saßen desto mehr PUNKS kamen rein. Na ja, kann ja mal passieren.
Als das dann alles aber losging, war es echt zum Weglaufen! Punk! Ahh! Hilfe! Ich mein, na gut, soweit ich das beurteilen kann, hatten die auch echt was aufem Kasten, aber ich muss mir das trotzdem nicht antun!
Ich wusste auch gar nicht, dass es hier Punks gibt ( ok, die gibt's wahrscheinlich überall, aber hier ... ).
Letzendlich haben wir uns dann lieber an die Theke gesetzt und übers Wacken philosophiert!
In dem Sinne, schönes weiteres Wochenende!





















Prost!
 

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
Hey!!!

okokok...
METAL RULT

aaaaaber punk is auch SAUgeil zumindest einiges... gut vielleicht net die oi grölscheisse aber ska punk skate punk un sowas wie BAD RELIGION rult halt einfach

ebenfalls in diesem sinne schönes wo... un Prost

Boron

-headbang-
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
da stimmm ich dir z.T. zu ..... AABERRRR vieles is auch nur gut wenn man besoffen ist .... auf jeden fall ist oi scheisse ... aber es gibt auch viele bands mit sozialchritischen texten ... das ist wieder etwas was mir wahnsinnig gefällt ( siehe PROPAGANDHI)