Gestern Abend im Colohr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 26. Januar 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    In unserer ansässigen Dorfkneipe hat ein mehr oder weniger Kumpel von mir organisiert, dass dort 3 Nachwuchsbands spielen. Na ja gut, da ich seinen Musikgeschmack ( eigentlich ) kenne und ein anderer Kumpel auch hingehen wollte, dachte ich, könnteste ja mal machen.
    So, dann sitzen wir da, trinken unser Bierchen und je länger wir da saßen desto mehr PUNKS kamen rein. Na ja, kann ja mal passieren.
    Als das dann alles aber losging, war es echt zum Weglaufen! Punk! Ahh! Hilfe! Ich mein, na gut, soweit ich das beurteilen kann, hatten die auch echt was aufem Kasten, aber ich muss mir das trotzdem nicht antun!
    Ich wusste auch gar nicht, dass es hier Punks gibt ( ok, die gibt's wahrscheinlich überall, aber hier ... ).
    Letzendlich haben wir uns dann lieber an die Theke gesetzt und übers Wacken philosophiert!
    In dem Sinne, schönes weiteres Wochenende!





















    Prost!
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    *pfäää* so schlimm ist das ja wohl nicht oder?
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Was jetzt? Punk oder sich an die Theke setzen?
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich beides
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na, das mit der Theke ist wirklich nicht schlimm!
    Aber Punk ist überhaupt net toll, find ich! Das gibt mir irgendwie nichts!
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    najo ... ich finds schon recht gut .... wenn die leute wirklich was draufhaben .... und überhaup ist ja metal aus punk und hard rock
    entstanden .... aber das ist geschmackssache ob mans mag
     
  7. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!!

    okokok...
    METAL RULT

    aaaaaber punk is auch SAUgeil zumindest einiges... gut vielleicht net die oi grölscheisse aber ska punk skate punk un sowas wie BAD RELIGION rult halt einfach

    ebenfalls in diesem sinne schönes wo... un Prost

    Boron

    -headbang-
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, aber wie gesagt, mir gibt es irgendwie nichts!
    Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten!
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    da stimmm ich dir z.T. zu ..... AABERRRR vieles is auch nur gut wenn man besoffen ist .... auf jeden fall ist oi scheisse ... aber es gibt auch viele bands mit sozialchritischen texten ... das ist wieder etwas was mir wahnsinnig gefällt ( siehe PROPAGANDHI)
     
  10. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    na klaaa

    schon....

    ich bleib auf der mitte stehn.... *grinz

    entscheidungen sin immer shit! *gg

    Boron
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ich hör biedes sehr gern .. das variiert .. und sorry PROPAGANDHI ist hardcore .... was ich auch gern höre
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach nee, ich muss das auch nicht haben!
    Das was ich jetzt erst mal haben muss, ist eine Dusche!
    Also, schönes Wochenende noch mal!
     
  13. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Petri Heil!!!!
     
  14. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    selber... gg @ mr.coffee
     
  15. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal auf die toilette .... könnte ein paar stündchen dauern!!
     

Diese Seite empfehlen