Gesprächsthemen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eigentlich enden Gespräche doch immer beim Sex (also....rein verbal)...
Ist jedenfalls so meine Erfahrung
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
ich red auch außerhalb vom WOA gern mal übers Kacken (vielleicht heut abend bei meiner Abifeier auch, lauter Leute in Anzügen sitzen rum und labern übers Kacken, geile Vorstellung :D :D. Kacken ist übrigens ein reines Männerthema, hab noch nie ne Frau übers KAcken labern hören), ansonsten hatten wirs auf dem WOA letztes Jahr von Fussball, vom Essen und von JBO
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich vermute mal, die wichtigsten waren klopapier und wasserspülung...
 

Elendil

W:O:A Metalhead
26 März 2002
164
0
61
41
Bremen
www.gedanken-portal.de
also soweit ich mich erinnern kann hatten die meisten gespräche was mit SENF zu tun bzw., was man alles dazu essen kann - worauf dann auch meistens die empirische beweisführung im selbstversuch folgte...

aber das längste gespräch war das mit seiner kaffeelordschaft, dem wackenfanti und wuff, und zwar zum thema:

DER NACKTE!!!

(das gespräch hat insgesamt etwa 5 stunden gedauet, wobei ich nach drei stunden gegangen bin, weil sich die inhalte etwa alle 5 minuten wiederholt haben - war wohl nich besoffen genug...)