Gespräch mit Polizist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Armer Harry

hast wohl noch gar nicht mitbekommen dass die Onkelz vielen ihrer Fans bereits Karten geschenkt haben?

Ich wette mit Dir dass Du den "heutigen" Onkelzfan bestenfalls noch am Shirt erkennen könntest ;)

Evil..., im Dritten Reich war aber eins anders..., da hätte ein BW-General nicht seine Sachen packen müssen wenn er einem Politiker zu seiner judenfeindlichen Aussage gratuliert.

Und nach was "off-topic"..., weiß jemand wann weiter Bands angekündigt werden (wie lief das denn in den letzten Jahren so?)? Wäre ja schon ganz interessant zu wissen, oder?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@Blutsbruder: Haste wohl recht aber ich wollte ja auch nur mal was kontroverses auf die Selektion der Fans antworten und nicht gleich wieder politisch werden. Das bringt hier ja eh nichts. Zumal ich den Vergleich schön fand wo doch alle hier so gegen die "rechten" Onkelz sind. *HÖHÖ*

Und Bands werden wohl angekündigt sobald Holger aus seinem Winterschlaf erwacht ist und sich bequemt endlich mal wieder was produktives auf diese Seite zu schreiben und nicht irgendwelche news die völlig uninteressant sind wie z.B. Erlebnisberichte der Local Crew Gewinner usw.
Gerüchteweise sind ja schon einige weitere Bands bestätigt wie z.B. Demons&Wizards, Sodom oder Amorphis.
Aber warum sollte man das hier bekannt geben? Das ist doch keine Info Sete über´s Wacken oder? :D
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Stimmt, jetzt wo Du es so sagst... *fg*, weiß auch schon gar nicht mehr wie ich darauf kam dass man hier Infos über WOA bekommen könnte *grübel*. Naja, was Holgers Winterschlaf betrifft..., ich hab halt gelesen er sei bis..., naja im Urlaub halt und danach würde er auf die Bandwünsche reagieren (deswegen wollte ich wissen ob es irgendwo mehr Infos gibt die ich einfach noch nicht gefunden habe).

Ach ja, die Onkelz sind sogar soooo rechts dass sie Farbige an den Merchandiseständen zum Arbeiten haben (ja, sobalds an die Arbeit geht müssen wieder die armen Ausländer ran, so ist das nämlich *lol*).

P.S.: Woher hast Du die Kenntnisse/Gerüchte über weitere Bandzusagen???
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Öhhhh... naja also das Sodom kommen sollen hat Onkel Tom ja schon verlauten lassen bei seinem Gig. Das andere hab ich in irgendwelchen Forums Themen gelesen. Einiges muss wohl im Chat mit Holger genannt worden sein. Da ich aber selber nicht im Chat war kann ich da nicht wirklich was zu sagen.
Musst mal im Forum für Bands & Billing n bissel Suchen. Da hab ich in den letzten Wochen so dasein oder andere gelesen über fermutungen und Gerüchte.
In der guten alten Zeit, als Holger noch hier geantwortet hat, *SCHWELG* hat er auch in nem Thrad gesagt dass er u.a. Finntroll und noch n paar andere fragen wollte (Glaub ich zumindest)... oder waren´s Amoprphis...? Weiß nicht mehr ist schon ne weile her.
Wie gesagt. Such mal die Threads durch wenn zu Zeit und BOck hast dann findest du vielleicht was.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Original geschrieben von Niederpimmler
Ich weiß, es nervt langsam.
Aber ich habe mich dieses Jahr in Wacken mit einem Polizisten richtig lange unterhalten. Er meinte das es ein ultra friedliches Festival ist, sie gerne dort ihren Dienst machen und sie auch viel viel spaß haben.
Sie sind dort jedes Jahr mit 300 Polizisten.
Aber er meinte, nächstes Jahr seie es wohl mit dem Spaß vorbei, er kenne viele Onkelz Fans und es steht schon fest.
Sie müssen nächstes Jahr das doppelte an Kräfte zusammenstellen.
Das heißt 600 Polizisten!!!!!!
300 Polizisten mehr, nur wegen einer Band????

Naja sehen wirs so. Dann dürfe Wacken-Holger sich freuen. Ich meine, wenn so viele Leute nicht mehr kommen, kann er den Verlust ja an Polizisten ausgleichen. Also bleibt die Anzahl der Gäste gleich.

Metallische Grüße
Totaler Quatsch was du da schreibst,es sind in Wacken nie und nimmer 300 polizisten.nach meiner info aus der zeitung,weiss ich das dort gerade mal 80 polizisten dienst tun.was im nächten jahr ist weiss ich nicht ,aber ich glaube du übertreibst etwas.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
hmm 80 nur .. kann sein ist aber komisch wenn es wirklich zu Auschreitungen kommt (man weiß ja nie) denn haben die 80 nicht lange zu leben oder?? naja sind wohl aber ein paar mehr Abrufbereit ... obwohl ist in eutin nicht ne Hundertschaft stioniert egaaalll ...
___________________________________________________

also zu den Onkelz ich werd sie mir ankucken und hab auch kein Bock auf Streß naja was mich wundert ist das mich schon ein paar normalos (popper) angesprochen haben wie wacken ist wo es ist usw... da sie ja nächstes jahr da auch hinwollen wegen den Onkelz usw... man weiß ja nie wie sie drauf sind ... naja werden sich schon wundern denn in wacken werden sie mal angestarrt (bei den klamotten) ... Und wenn mich son Honk plattmachen will denn mach ihn halt Platt (leider) , wenn ich In Ruhe gelassen werde ist mir alles egal ansonsten SLAYYYERNNN
Mfg
Das Bürgie
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
klar in eutin ist ne hundertschaft ,ich glaub da kommen die meisten polizisten ja auch her.nur 600 halte ich für etwas übertieben,in wacken hat es noch nie wirkliche ausschreitungen gegeben ,und ich glaub auch kaum das es nächstes jahr welche geben wird.Selbst wenn dort krawallmacher auftauchen sollen,dann werden die einen so geringen prozentanteil haben das die 100 polisten das wohl locker in den griff kriegen sollten,denn die meisten (etwa 30000 leute) werden eh wieder ein friedliches Metalfest feiern,wenn da mal 30 leute aus der Reihe tanzen fällt das doch garnicht auf.in jeder dorfdisko gibts mehr schlägereien als in wacken
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
jo oder die 30 Leute werden von den 30000 irgentwo verscharrt nachdem sie in den Boden gestampft worden sind.. Löle
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Re: Armer Harry

Original geschrieben von Blutsbruder1905
hast wohl noch gar nicht mitbekommen dass die Onkelz vielen ihrer Fans bereits Karten geschenkt haben?

Ich wette mit Dir dass Du den "heutigen" Onkelzfan bestenfalls noch am Shirt erkennen könntest ;)

Evil..., im Dritten Reich war aber eins anders..., da hätte ein BW-General nicht seine Sachen packen müssen wenn er einem Politiker zu seiner judenfeindlichen Aussage gratuliert.

Und nach was "off-topic"..., weiß jemand wann weiter Bands angekündigt werden (wie lief das denn in den letzten Jahren so?)? Wäre ja schon ganz interessant zu wissen, oder?
ja das mag sein ,sollte eigentlich auch nur ein scherz sein,mir ist es eigentlich egal ,hab nichts gegen die onkelz und auch nicht gegen ihre fans ,hauptsache es sind ordentlich leute mit dehnen man party machen kann. find es nur affig wie sich alle aufregen,aber sonnst wären es wohl auch nicht die onkelz
 
Zuletzt bearbeitet:

Tracer Bullet

Newbie
26 Sep. 2003
12
0
46
45
Aschebesch!!!
Website besuchen
SOSO!

Jetzt ist aber mal gut hier! Ich kenne zwar so gut wie keine Songs von den Onkelz, aber ich habe mich ausführlich auf ihrer Homepage informiert, außerdem habe ich die Threads dieses Thema betreffend gelesen.
Jetzt werde ich mir aus Prinzip eine Onkelz Platte kaufen, vielleicht sogar ein Shirt. Übrigens, die Songs, die ich kenne finde ich gut!!! SO!!
Und an die WENIGEN UND EWIG GLEICHEN! contra-Onkelz:
wenn die Onkelz zum Wacken eingeladen werden, wird das wohl einen guten Grund haben und die Veranstalter werden diesen auch kennen. Z.B. weil sie gute Mucke machen, oder weil sie sich sehr engagieren, um Fremdenhass und Intoleranz zu bekämpfen(was ihr auf deren Homepage nachlesen könnt, danach könnt ihr weitersabbeln!).
Was eure Befürchtungen die Onkelz-Fans betreffend angeht:
DAS IST GENAU DIE GLEICHE FLACHE UND SCHLECHT RECHERCHIERTE KACKE DIE NORMALEN METALLERN VON DER ALLGEMEINHEIT VORGEWORFEN WIRD! Alles, was hier über die Leute gesagt wird, stützt sich auf Hörensagen. Irgendwer kennt wen, der mal gehört hat, daß die Onkelz-Fans irgendwie so sind.
Ich bin kein BO Fan, aber den Auftritt werde ich mir jetzt auf keinen Fall entgehen lassen.
SO!