Geschmack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also mal ernst nuh..........
bei mir kommt in die Tüte leichtes Metal wie Helloween oder Gamma Ray.Sepultura ist mir schon zu hart.Dann höre ich noch sowas wie Covenant oder Borknagar.Und am liebsten höre ich den guten amerikanischen Mainstream wie Journey.Oder Krautrock von 1968 wie Iron Butterfly oder Nectar !!
Dann höre ich noch gerne mittelalterlichen Kram je mehr Instrument und komplexer es ist desto besser,deshalb mag ich auch so gerne Steve Hillage und Babe Ruth !!
Abba Punk mag ich net !!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hör so ziemlich alles im Metalbereich und darüber hinaus: Von Maiden über Queensryche, Slipknot, Tristania, Skrew, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir, Disgorge bis hin zu Skepticism und SunnO))). In letzter Zeit fängt mir sogar Power Metal an zu gefallen :o
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Mr_Coffee

Dillinger escape plan ??? ist das nich die band die Serj Takin ( System of a down ) unter seine fittiche genommen hat?

Sie waren mit SOAD auf Tour, mehr weiß ich nicht in die Richtung. Aber sie nehmen ein Album mit Mike Patton auf.

Original geschrieben von Mr_Coffee

Mudvayne? is die neue CD gut? die alte hat mich ja net gerade vom hocker gehauen

Ich kenn nur die LD-50, mich hat die ziemlich fasziniert.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
also am liebsten hör ich eigentlich thrashiges zeug und death, aber ich hör mir auch ganz gerne mal andere stilrichtungen an, power zB, man muss sich ja auf nichts beschränken
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@ Suwarin

Ja taucht dat wat ?!
Oder kann man sich und alle Umstehenden damit nur gut in den Wahnsinn treiben :D?!?!
Also die Aussage „abgedrehtem Saxophon-Free-Jazz auf Ambient-Techno-Basis „ lässt mich nun nicht gleich in den nächsten CD Shop stürmen !
Ist wohl die Richtige Musik , die man um 5 Uhr Morgens in Wacken volle lotte aus den BOXEN dröhnen lassen muss, um sich mit den Nachbarn anzufreunden :D:D !!