Geschichten von der Arbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Oha, in diesem Thread steht einiges was einen vor dem nächsten Krankenhaus erzittern lässt!:D

Naja, ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen...bei ner normalen Blinddarm OP.....Narkose hat nicht richtig gewirkt, hab alles mitbekommen, konnte mich abe rnicht mehr mitteilen, nicht mal den kleinen Finger heben oder sonstwas...war ziemlich schrecklich....die haben es dann noch rechtzeitig gemerkt bevor sie angefangen haben zu schnippeln, die Narkosedosierung erhöht und zum Glück war ich dann weg!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Servus, Wizzi! :) Du hast ne PN.
Gesehen.:D
ich frag mich nur wie man das alles verarbeitet.....hast du stählerne Nerven, oder was? das kann nicht jeder durchhalten auf Dauer, oder?

Da hat jeder so seine Methode.Geht einfach,obwohl es manchmal schon bitter war.Man ist auch nicht mehr soo belastbar,wie früher.Bin auch froh,das ich keinen Rettungsdienst mehr mache.Bin heute stellvertretender Wachabteilungsleiter und nur noch im Brandschutz tätig.Ich fahre gelegentlich mal Rettung,um nicht ganz rauszukommen.Dann fragt mich neulich ein Doc an der Einsatzstelle:"Bist du der Neue?":eek::eek:Ich war schon da,als er auf der Uni gesessen hatte.:D Seltsam:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.174
56.771
158
Da hat jeder so seine Methode.Geht einfach,obwohl es manchmal schon bitter war.Man ist auch nicht mehr soo belastbar,wie früher.Bin auch froh,das ich keinen Rettungsdienst mehr mache.Bin heute stellvertretender Wachabteilungsleiter und nur noch im Brandschutz tätig.Ich fahre gelegentlich mal Rettung,um nicht ganz rauszukommen.Dann fragt mich neulich ein Doc an der Einsatzstelle:"Bist du der Neue?":eek::eek:Ich war schon da,als er auf der Uni gesessen hatte.:D Seltsam:D
Echt Respekt für deinen Beruf!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich durfte das WE durcharbeiten, weil einem Kunden am Fr Nachmittag eingefallen ist, daß er auf einer bis dahin noch nicht fertiggestellten Software am Montag eine Schulung halten will ... :(