Geschichte des Senfs?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Raidri und ich haben sie grad gefragt wie es zum Senf im Forum kam... *gg*
 
G

Guest

Guest
sich verdammt, ich weiß ned warum ich mich immer vertipp senf
 
G

Guest

Guest
ich vertipp mich nie, will ein bestimmtes wort schreibn, denk auch dran, wenn ich dann aber fertig bin steht da ein ganz andres... sowohl bei tippn als auch beim richtigen schreibn... und, wer ne antwort (ne befriedigende) parat?
 
G

Guest

Guest
Ich glaube da war so#n thread ...ich versteh nur noch senf... und da meinte einer Senf rules !!!
und so nahm es seinen lauf
 
G

Guest

Guest
das muss schon über n 8 monate her sein denn so lange ich da bin gibts senf im forum und chat
 
G

Guest

Guest
ha, und wer hat´s wieder rausbekommn... ein schaumburger!!!! danke lord...
 
G

Guest

Guest
ALSO DAS WAR EINE BLÖDELEI ZWISCHEN PHANTOMSCHMERZ UND MIR!!!!! ICH SAGTE ER MÜSSE ÜBERALL SEINEN SENF DAZU GEBEN!! DANN MEINTE ER DA REDET GERADE DER RICHTIGE*fg* danach war nur noch SENFZEIT*FG*....