geschichte der rockmusik/des heavy metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
http://www.metalhorde.de/de/extras/history.html

schau hier mal nach ist ziemlich gut!


Wir sind auf unserer musikalischen Zeitreise mittlerweile im Jahre 1970 angelangt. Deep Purple veröffentlichen ihr Album "In Rock" mit dem opulenten Klassiker "Child in time", Black Sabbath bringen die LP "Paranoid" mit der gleichnamigen Hit Single heraus und Led Zeppelin sind mit "Whole Lotta Love" in den Charts.


*inErinnerungenschwelg* Das waren Zeiten, und alles in den Charts! :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Annihilator
schau ihn mir gleich an morgen sag ichs euch hihi das macht jetzt gleich aber bestimmt schon einer .-(

ja, ich :D :p

also ich finde den ziemlich lustig...ist jetzt nicht so der Brüller, aber für einen angenehmen Popcorn-Kino-Abend recht gelungen :)

Jack Black ist halt geil...:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Annihilator
schau ihn mir gleich an morgen sag ichs euch hihi das macht jetzt gleich aber bestimmt schon einer .-(


hast recht ;) :D

der film ist verdammt gut und auf jeden fall einen kino besuch wert ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Undomiel
ja, ich :D :p

also ich finde den ziemlich lustig...ist jetzt nicht so der Brüller, aber für einen angenehmen Popcorn-Kino-Abend recht gelungen :)

Jack Black ist halt geil...:D


mist, zu spät :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Bon
mist, zu spät :D

älläbätsch :D

Mein 8jähriger Neffe ist gestern mit Papis Wandergitarre und den alten Bongos für 3 Stunden nach dem Kino im Kinderzimmer verschwunden, um Rockstar zu spielen. Der hat einen genialen Musiklehrer, der bringt den Kiddies im Unterricht nicht etwas "Hänschen klein" bei, sondern "We will Rock You" !!!

Und eben dieses spielte er gestern nach dem Film nach...:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Banshee

Wir sind auf unserer musikalischen Zeitreise mittlerweile im Jahre 1970 angelangt. Deep Purple veröffentlichen ihr Album "In Rock" mit dem opulenten Klassiker "Child in time", Black Sabbath bringen die LP "Paranoid" mit der gleichnamigen Hit Single heraus und Led Zeppelin sind mit "Whole Lotta Love" in den Charts.


*inErinnerungenschwelg* Das waren Zeiten, und alles in den Charts! :D :D :D


... aber war die II von Led Zeppelin (für alle die es NOCH nicht wissen, des ist das Album wo Whole Lotta Love drauf ist) nicht schon von 1969 gewesen? Nebenbei hast du auf der 'In Rock' von Deep Purple vergessen die Hits Black Night und Speed King zu erwähnen ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Speedking
... aber war die II von Led Zeppelin (für alle die es NOCH nicht wissen, des ist das Album wo Whole Lotta Love drauf ist) nicht schon von 1969 gewesen? Nebenbei hast du auf der 'In Rock' von Deep Purple vergessen die Hits Black Night und Speed King zu erwähnen ;)

Hallo, Junge, ich habe aus dem Text auf der Homepage zitiert, und um das deutlich zu machen, habe ich den Text auch noch in kursive Schrift gesetzt. Wende dich also mit der Kritik an die Macher der Page. ;)