Geschenkverpackung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 04. Juni 2005.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also erst wollt ich ja einen Hozklotz als Verpackung, läössst sich aber nicht so gut aushöhlen. Hat vieleicht jemand ne andere Idee wo man vieleicht was zu tun hat oder weiss jemand wie lange Gips abbindet ?
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    gips bindet sehr schnell ab...dauert nur paar minuten
     
  3. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann werd ichs wohl eingiessen was kosten denn 5 kilo gips ?
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    paar Euro, aber bedenke, daß mit zunehmender Dicke des Gipses die Abbindezeit steigt. Bei 5 kg wirst du dann wohl einige Stunden haben, wenn nicht sogar mehr als einen Tag.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    watt willst denn einpacken ??
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ähm, du solltest das Geschenk auch nicht direkt in den Gips eingießen.. es sei denn, du packst da noch was drum.

    Bedenke zudem, dass Gips beim trocknen heiß wird.. eine Topfpflanze im Gips zu verpacken wäre ergo keine gute Idee ;)
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Wer hatn Geburtstag?
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    heiß?
    erwärmt sich viell. ein wenig, aber bei so geringen massen wie eine "geschenkverpackung" wirds wohl net recht warm werden...

    nimm halt gleich beton/zement? einfach dann cola drüberschütten und im nu is das zeug fest :D
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    gipsbinden gehen auch...als platzhalter kann man nen aufgeblasenen luftballon verwenden
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    cola???
    hast wohl zu viel tim taylor gesehen wa???:D:D:D
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    nein, das haben unsere arschitekten in unserem betonlabor beim betonmischen gemacht...seitdem haben sie zutrittsverbot :D

    da bekommt der betonmischer schlagartig eine ziemliche unwucht :D ;)
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen Taschenbuch in ne Kiste gepackt und das dann mit 8 Kilo Gips in nen Eimer vergossen. Scheint halbwegs fest zu sein, hab halt in mereren schichten den Gips da reingehauen. Gips und Eimer haben 8 Euro gekostet fast genauso viel wie der Inhalt aber den Spass isses Wert. Dzu gibts dann Helm , Hammer, und ne richtig bescheuerte Schutzbrille. Ich mach dsa was mit mehreren Leuten im Gibs wird dann auch ein Zettel sein mit dem auftrag Bier austrinken weil auf Boden des Kruges Schlüssel usw.
    Ich fahr dann mal los muss mit denen noch was vorbereiten. Schönen Tag noch.
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Cola ist gut weil brauch Co² ZUM ABBINDEN ICH HAB DAS WASSER MIT ETWAS cO² aus der Flasche versetzt sollte dann auch flotter gehen.
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    lol sehr coole idee! :D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    solange nicht irgendwer auf die Idee kommt, ein Auto so zu verpacken :D
     

Diese Seite empfehlen