Geschenkidee Wacken-Schädel/Wandgeweih

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GraP-885, 07. Oktober 2013.

  1. GraP-885

    GraP-885 Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    ich suche als Geschenk das Markenzeichen von Wacken, also den Schädel, als quasi Wandgeweih.
    Laut Hören-Sagen gab es den wohl mal im Store, die Bucht bietet auch welche an, jedoch abgewandelte z.B. den: http://www.ebay.de/itm/Wacken-Schadel-Chrom-Optik-/261131634917?pt=Buchstützen&hash=item3ccca888e5

    Meine Frage ist, sind das diejenigen die damals eventuell vom Shop verkauft wurden, bzw. gibt es noch „offizielle“ Exemplare zu erwerben?
    Ich habe bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts dazu herausgefunden…

    Gruß
     
  2. GraP-885

    GraP-885 Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich weiß doppelposts werden nicht gerne gesehen, bin immer noch auf der Suche nach einer Info, hat jemand denn vielleicht ein Ahnung wie die damals aussahen? Gab es die oder ist es eine Fehlinfo meinerseits?

    Freue mich über jede Antwort :cool:
     

Diese Seite empfehlen