GESCHENKE GESCHENKE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der_Weihnachtsmann schrieb:
HÖ HÖ, reingefallen!
Nein Kinder, es gibt heute noch keine Geschenke!

Aber ihr dürft gerne hier bei mir euren Wunschzettel abgeben - wer weiss, vielleicht gibt es mich ja wirklich?

Es ist ja nicht für mich, sondern für einen guten Freund von mir (namentlich TalkHeavy). Der wünscht sich nämlich endlich wieder eine Morgenlatte!

Wäre schön, wenn sich das einrichten ließe!

PS: Er ist übrigens Christkind von Geburt! Ihr könnt euch ja mal austauschen! *wink*
 
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
Axel2 schrieb:
Es ist ja nicht für mich, sondern für einen guten Freund von mir (namentlich TalkHeavy). Der wünscht sich nämlich endlich wieder eine Morgenlatte!

Wäre schön, wenn sich das einrichten ließe!

PS: Er ist übrigens Christkind von Geburt! Ihr könnt euch ja mal austauschen! *wink*


Liebes Axel2,

also mit einer Morgenlatte kann ich dienen. Hier gibt es sie, sogar ganz gratis und bequem online abrufbar:
http://forum.wacken.com/member.php?u=1712

Aber verstecke sie gut, damit dein Freund sie nicht vorher schon findet!
Und immer schön einpacken, ja?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der_Weihnachtsmann schrieb:
HÖ HÖ, reingefallen!
Nein Kinder, es gibt heute noch keine Geschenke!

Aber ihr dürft gerne hier bei mir euren Wunschzettel abgeben - wer weiss, vielleicht gibt es mich ja wirklich?
Ja, also, ich bin eine Sammlung angefangen. Die Sammlung besteht aus €500-Noten. Ich möcht' davon einige haben. Damit wurde ich ja schon zufrieden sein.

Ihr "Bruder" (Sinterklaas) hat mich nl. vergessen dieses Jahr. Deswegen frag' ich einfach Ihnen.
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Der_Weihnachtsmann schrieb:
HÖ HÖ, reingefallen!
Nein Kinder, es gibt heute noch keine Geschenke!

Aber ihr dürft gerne hier bei mir euren Wunschzettel abgeben - wer weiss, vielleicht gibt es mich ja wirklich?


Ho - HO - HO!!!! :mad: :mad: :mad:

Tag auch Du falscher Wixer! :mad: Diese ist meine Gemeinde hier! Ich schenk dir auch was: Einen schönen Tag auf dem Newbiegrill! :mad:
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Quark schrieb:
Ja, also, ich bin eine Sammlung angefangen. Die Sammlung besteht aus €500-Noten. Ich möcht' davon einige haben. Damit wurde ich ja schon zufrieden sein.

Ihr "Bruder" (Sinterklaas) hat mich nl. vergessen dieses Jahr. Deswegen frag' ich einfach Ihnen.

Mach dir keine großen Hoffnungen. Der Sinterklaas ist ein verpolter Grachtenkacker und verkauft in der Amsterdamer Altstadt Drogen an deutsche Weihnachtsjunkies! ;):D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*ringaufbau*

Ladies aaaaand Gentlemen!

Im proud to present you tonight the one and only most spectacular fight between two really, really hard kinds of MONSTERS!!!!!!!

In the red corner, in Red with Beard and Sack, our challenger...........: the Weihnachtsman!!!!

*tosenderApplaus*

And in the blue corner, our 3-year-Champ, master of putting-sweets-into-shoes.............:
Neekow Lows!

*tosenderApplaus*

Ok, let's fuckin' go! Go! Go! Go! Go!!!!!!





Round one.............FIGHT!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Niko Laus schrieb:
Ho - HO - HO!!!! :mad: :mad: :mad:

Tag auch Du falscher Wixer! :mad: Diese ist meine Gemeinde hier! Ich schenk dir auch was: Einen schönen Tag auf dem Newbiegrill! :mad:

Yo ... DU hast hier noch gefehlt ... meine Stiefel standen draussen ... ich morgens dahin in Erwartung dat du da ordentlich Süsskram reingestopft hast ... und wat war drin? Einlagen mit Aktivkohlefilter ... :mad: ... DU SAU!!!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Und ich wünsch mir 'ne Jackson RR1 und 'nen Peavey Supreme XL und 'ne 4x12 Box und Talent und vielleicht noch ein neues Computer. Danke.
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Es wird bei mir wieder auf Geld hinauslaufen.
Ich bekomme immer gesagt, dass ich schon alles hätte und man mir deswegen Geld schenkt. :p