GESCHENKE GESCHENKE!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der_Weihnachtsmann, 14. Dezember 2005.

  1. Der_Weihnachtsmann

    Der_Weihnachtsmann Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HÖ HÖ, reingefallen!
    Nein Kinder, es gibt heute noch keine Geschenke!

    Aber ihr dürft gerne hier bei mir euren Wunschzettel abgeben - wer weiss, vielleicht gibt es mich ja wirklich?
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne ein XR41 ;)
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht für mich, sondern für einen guten Freund von mir (namentlich TalkHeavy). Der wünscht sich nämlich endlich wieder eine Morgenlatte!

    Wäre schön, wenn sich das einrichten ließe!

    PS: Er ist übrigens Christkind von Geburt! Ihr könnt euch ja mal austauschen! *wink*
     
  4. Der_Weihnachtsmann

    Der_Weihnachtsmann Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Liebes Axel2,

    also mit einer Morgenlatte kann ich dienen. Hier gibt es sie, sogar ganz gratis und bequem online abrufbar:
    http://forum.wacken.com/member.php?u=1712

    Aber verstecke sie gut, damit dein Freund sie nicht vorher schon findet!
    Und immer schön einpacken, ja?
     
  5. Der_Weihnachtsmann

    Der_Weihnachtsmann Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Fyodor,

    was ist ein XR41? Sicher irgendeines von diesen neumodischen elektronischen Spielsachen, habe ich recht?
    Ich schaue mal, ob ich so ein Ding irgendwo finde. Sind ja zum Glück noch ein paar Tge Zeit! :)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Ja, also, ich bin eine Sammlung angefangen. Die Sammlung besteht aus €500-Noten. Ich möcht' davon einige haben. Damit wurde ich ja schon zufrieden sein.

    Ihr "Bruder" (Sinterklaas) hat mich nl. vergessen dieses Jahr. Deswegen frag' ich einfach Ihnen.
     
  7. Niko Laus

    Niko Laus Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Ho - HO - HO!!!! :mad: :mad: :mad:

    Tag auch Du falscher Wixer! :mad: Diese ist meine Gemeinde hier! Ich schenk dir auch was: Einen schönen Tag auf dem Newbiegrill! :mad:
     
  8. Niko Laus

    Niko Laus Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir keine großen Hoffnungen. Der Sinterklaas ist ein verpolter Grachtenkacker und verkauft in der Amsterdamer Altstadt Drogen an deutsche Weihnachtsjunkies! ;):D
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    *ringaufbau*

    Ladies aaaaand Gentlemen!

    Im proud to present you tonight the one and only most spectacular fight between two really, really hard kinds of MONSTERS!!!!!!!

    In the red corner, in Red with Beard and Sack, our challenger...........: the Weihnachtsman!!!!

    *tosenderApplaus*

    And in the blue corner, our 3-year-Champ, master of putting-sweets-into-shoes.............:
    Neekow Lows!

    *tosenderApplaus*

    Ok, let's fuckin' go! Go! Go! Go! Go!!!!!!





    Round one.............FIGHT!
     
  10. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich wünsche mir eine Wohnung in Basel-Stadt und Freibier für den Rest meines Lebens.

    Lässt sich da was machen?
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo ... DU hast hier noch gefehlt ... meine Stiefel standen draussen ... ich morgens dahin in Erwartung dat du da ordentlich Süsskram reingestopft hast ... und wat war drin? Einlagen mit Aktivkohlefilter ... :mad: ... DU SAU!!!
     
  12. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Und ich wünsch mir 'ne Jackson RR1 und 'nen Peavey Supreme XL und 'ne 4x12 Box und Talent und vielleicht noch ein neues Computer. Danke.
     
  13. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Es wird bei mir wieder auf Geld hinauslaufen.
    Ich bekomme immer gesagt, dass ich schon alles hätte und man mir deswegen Geld schenkt. :p
     
  14. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D :D :D :D
     
  15. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich versteh es auch nicht. :confused:
    Ich denke mir dann,naja, Geld kann man nie Genug haben. :D
     

Diese Seite empfehlen