gescheckter HUND verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von selkies, 02. August 2009.

  1. selkies

    selkies Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!

    Hund verloren! bitte helfen!

    [​IMG]

    erreichbar unter:
    0163/3673665

    04821/1789987

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    schönes fotos, aber wie um himmels willen kann man einen hund auf wacken verlieren? :confused:
     
  3. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mich auch gerade gefragt, wie man das schafft
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich schon, warum man da überhaupt einen mit hinnehmen muss :rolleyes:
     
  5. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück! Ich denke, er findet sich schon wieder...
     
  6. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Auf Campground C lag so ein checkiges Fell...also ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen :D Und ja.... er ist so blöd und nimmt nen Tier mit auf den Wacken. Hunde sind dort imho auch nicht erlaubt. Wenn man sein Liebling nicht alleine lassen will dann bleibt man zuhause! Unverantwortungslos :mad:
     
  7. Nethernova

    Nethernova Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Unmöglich, Alter! Merkst Du noch was:eek::eek::eek: man kann doch keinen Hund mitnehmen. Glücklicherweise wohnst Du ja nicht weit weg. Dann seh mal zu das du nach Wacken kommst. Bevor der Arme unter die Räder kommt.
     

Diese Seite empfehlen