geschafft!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 23. März 2002.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs heut geschafft, mich mit amerikanischen Biern zu betrinken. War teuer und morgen werd ichs bereuen, aber ich habs geschafft. Gut Nacht!!!!
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    gratuliere !

    ich bleib bei meim flens :)

    und wenn manns schafft irgendwie an litauisches bier zu kommen sollte man diese changse nutzen und das sofort wechhaun !
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    IIIIEEEEHHHHHHHH, Amibier :C
    Nimm doch gleich was "richtiges" (Selbst ne Flasche Stroh-Rum auf Ex wäre mir lieber als Ami-Bier :D :D :D)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, ist da das Bier so leicht?!
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    achso, also keine 4,8 Vol% wie bei uns - oder Bockbier mit 12 (?)....
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ja hochprozentiges bier hat schon style!

    undin litauen gibt es kaum bier unter 7 % das bier mit 5.5% ist light beer

    und denn gibbts da auch bier in 2 liter pet flaschen, wenn man die aufmacht is das bier schaal aber hat trotzdem 11% sone flasche weghaun und es geht einm schon ganz gut :D
     
  8. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Die panschen da irgend so ein Mais-Bier rein, die Amis =P IIIIIIhhhhh!!!
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    die panschen das da nich rein....

    also:

    in ländern wo der mais herkommt und gerste kaum wächst (große teile der usa, russland, australien...)

    kann man zu einem bestimmten teil mais als stärke geber benutzten, die stärke ist nicht anders als in der gerste

    man braucht allerding einen gweissen anteil gerstenmalz da andere stoffe wichtig sind, die der mais nicht hat.

    das bier wird nich ganz so stark und kräftig, für bock bier benutzt man malz der wärmer getrocknet wurde, desshalb ist es kräftiger und dunkler.....

    .....blablabla
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    oh, unterricht der interessanten seite :D
     
  11. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Wer dafür ist dass das Fach "Bierkunde" sowie "Metkunde" in öffentlichen Schulen anstelle von Biologie eingefügt wird hebe nun die Hand





    *handheb* :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *beidehändeheb* :p
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ...fällt wohl unter Chemie :D Mmmh, da hatte ich immer `ne 5, aber wir haben uns auch nie mit dem interessanten Teil der Chemie befasst.
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    ich lern das ja bald officiell aber ein wenig bisschen hab ich ja auch schon beim praktikum aufgeschnappt
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    So...nu wach und nu bereu ich, was ich gestern getan hab.
    Das war so: Wir haben bei mir zu dritt 2 12-Pack Dosen in uns reingeleert. Dann sind wir mit dem Auto(!) in die Kneipe gefahrn, und haben da bis halb zwei weitergemacht. Anschliessend noch zu Tanke und nochmal zwei 12-Pack, die wir dann bei mir noch runtergemacht haben. Der dritte bei uns im Bunde hat nimmer viel getrunken, d.h. am Ende des Abends muß ich so um die 30 Biers in mich reingeleert haben.
    Der Rausch war absolut nicht mit dem zu vergleichen, was ich in Deutschland so hatte, der Kater dafür aber so heftig, wie man ihn nur nach 48-Stunden Saufen mit Öttinger hinkriegt.
    Und das schlimmste: der Bierschiß. Darmkrämpfe und 4-malige Entleerung sind da Standard.

    Ich weiß auch nicht, was die hier mit dem Bier anstellen. Das schmeckt wie Bier, daß man halb leergetrunken hat und dann offen unter den Ausguß einer rostigen Dachrinne stellt, in die vorher ein Schwarm Vögel reingekackt hat.
    Draufschreiben tun die tatsächlich so Werte wie 5.3% oder solche infamen Behauptungen, aber es ist absolut unmöglich, unter 15 Bieren auch nur in Richtung betrunken sein zu denken. Und trotzdem ist der Kater am nächsten Morgen jedesmal unglaublich.
    Ich weiß nicht, was die anders machen..........:(:(
     

Diese Seite empfehlen