Geschafft...ich tu dann einen aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
endlich 100 Beiträge und damit den namen w:o:a metalhead zu erhalten. dafür geb ich mal einen aus.
*KistenBierhinstell*
*KornausKühlschrankhol*
*Knabberkramshinstell*
*Aschenbecherverteil*
*Muckeanmach* na dann kommt man vorbei!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*kistebierdazustell*

Wollte keine neuenthread für meine 2. hundert aufmachen, da stellich mein zeugeinfachmal dahin.

Is übrigens kölsch, aber kalt und umsonst

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Geschafft...ich tu dann einen aus!

Original geschrieben von Der Helm
*kistebierdazustell*

Wollte keine neuenthread für meine 2. hundert aufmachen, da stellich mein zeugeinfachmal dahin.

Is übrigens kölsch, aber kalt und umsonst

:D

Achja, Glückwunsch Metalhead
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*schnell cola und eistee aufn tisch stell* und noch *limes ausm kühlschrank hol*
@ Kender23: macht nichts, dass mir keiner gratuliert, mehr für die Gratulanten da! :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke helm, das gleiche zurück. hab auch noch weizen irgendwo
*mal suchen geh*